[ROM] cMIUI 1.12.30 [2.3.7/BLN/OTA]

  • Zitat: emree025


    Würdest du das mal für mich testen? Wenn alles klappt pack ich es in den Updater und dann kannst es dir in Zukunft da laden.
    --------++---------++-----------++---------
    Chillz vielen, vielen Dank. Habe es gerade geflasht und die Animationen machen wieder richtig Spass :) ich freue mich dank dieser zip weiter deine cmiui roms weiter nutzen zu dürfen :) Wird es jede Woche mit der aktuellen cmiui auch ein update dieser zip geben ? Danke für deine Mühe

  • Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?
    Ich wollte Undo ES flashen, doch die Installation wird abgebrochen.
    mount() expects 3 args, got 4
    Status 7


    Was habe ich falsch gemacht?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • Zitat

    Zitat: emree025


    Würdest du das mal für mich testen? Wenn alles klappt pack ich es in den Updater und dann kannst es dir in Zukunft da laden.
    --------++---------++-----------++---------
    Chillz vielen, vielen Dank. Habe es gerade geflasht und die Animationen machen wieder richtig Spass :) ich freue mich dank dieser zip weiter deine cmiui roms weiter nutzen zu dürfen :) Wird es jede Woche mit der aktuellen cmiui auch ein update dieser zip geben ? Danke für deine Mühe


    Ich werde mein bestes geben. :)
    Ich stell das Ding heute Abend in den Updater.


    Sent from SGS2 using Tapatalk

  • Zitat

    Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?
    Ich wollte Undo ES flashen, doch die Installation wird abgebrochen.
    mount() expects 3 args, got 4
    Status 7


    Was habe ich falsch gemacht?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk


    Hast du dein System vorher mal gemountet?


    Sent from SGS2 using Tapatalk

  • => Mount System
    mount() expects 3 args, got 4
    E:Error in /sdcard/download/cMIUI_SGS2_1.12.16_Undo_ES.zip
    (Status 7)
    Installation aborted


    Ein Freund meint, es kann nicht funktionierten wenn das Skript 3 Argumente erwartet, aber 4 bekommt :kp:

  • Zitat

    => Mount System
    mount() expects 3 args, got 4
    E:Error in /sdcard/download/cMIUI_SGS2_1.12.16_Undo_ES.zip
    (Status 7)
    Installation aborted


    Ein Freund meint, es kann nicht funktionierten wenn das Skript 3 Argumente erwartet, aber 4 bekommt :kp:


    Ich schau mir das nochmal an, vielleicht hab ich irgendwo ein Fehler drin.


    Sent from SGS2 using Tapatalk

  • Also ich hatte für die A.L.T. Rom auch schon mal ne Zip zum entfernen des E-S Mod gebastelt. Hatte anfangs auch Probleme das er mir die Zip nicht installiert hat, dann habe ich aber Andy´s E-S Mod Zip als Basis genommen (mit siam.sh drin) und danach gings. :)


    Ich hab jetzt mal die von Dir angebotene Undo ES Zip runtergeladen und parat gemacht. :)
    Download hier:
    http://www.multiupload.com/UWY5FLCRHA
    ( Habs getestet. Funktioniert auf jeden Fall )

  • Probleme mit market 3.4.4




    Hallo Freunde. Habe festgestellt dass dass neue market Version 3.4.4 Probleme bereitet. Habe innerhalb von mehreren Stunden 3 mal ein freeze in der market app. Nichts ging mehr. Nur noch Neustart hat jeweils geholfen. Habe dann für alte Version des market installiert v 3.3.11 nur ging dass solange gut, bis sich die app von selbst upgedatet hat. Kann man den auto Update des market app verhindern ? Danke und Gruß


    Laut Hellsgod soll dieser Fehler für alle mit der 18er fluxi behoben werden können. ?

  • Zitat

    Wie heisst denn das coole Theme von Seite 1 ganz oben ?


    Das ist von meinem guten Freund KINGMANI, ich werde es Online stellen sobald er damit komplett fertig ist. Ich denke das es am Wochenende soweit ist. Ich finde es auch sehr nice. ;)


    Sent from SGS2 using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!