[ROM] cMIUI 1.12.30 [2.3.7/BLN/OTA]

  • cMIUI 1.12.30


    Changelog

    • basiert auf MIUI 1.12.30
    • fluxi XX.06 Test11 Kernel integriert
    • Titanium Backup aktualisiert
    • Hosts File aktualisiert
    • MiTalk aktualisiert
    • originale Bootanimation integriert
    • DarkSigna Theme aktualisiert

    Der Downloadlink sowie weitere Information befinden sich im ersten Post. :D


    Anmerkung zum Release:
    - entfällt -

    Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr! Feiert schön und bleibt cMIUI treu! ;)


    Bedanken nicht vergessen! :)

  • Sobald bei miui die sortierung nach nachname gelingt bin ich auch wieder auf miui. Momentan gefällt mir CheckROM besser. Die Integration von Mail und Kontakten viel besser! Oder kennt jemand einen workaround für nachnamen sortierung? Thanx!

  • Hi chillzz, super Arbeit, mir grfällt deine ROM von allen MIUIs aktuell am besten.
    Bleib auf jedenfall dabei, läuft wirklich gut.


    Eins ist mir noch aufgefallen:
    Bei mir geht die Vervollständigung bei deutscher Sprache nicht, wenn ich zum Beispiel mit der Android-Tastatur eine SMS schreiben möchte.
    Des Weiteren frage ich mich gerade, was das fürn bläuliches Theme ist, was man bei deinem ersten Beitrag ganz oben sehen kann?


    Grüße, noXur.

  • Ah verdammt... ich hab schon wieder vergessen nach dem Wörterbuch zu schauen. :)


    Ich lass mir da was einfallen.


    Das Theme ist von KINGMANI und wird sofort online gestellt sobald er damit fertig ist. ;)


    Sent from SGS2 using Tapatalk

  • Hallo chillz,
    habe die aktuelle Version mit sijah 2.6.1 drauf weil der fluxxi immer noch das Problem mit der Backttaste hat.
    Das eigentliche Problem ist aber was anderes: neben dem bekannten Freez's mit dem Market macht nun
    Google Map ständig FC's, auch wenn dieser nicht geöffnet ist.
    Es kommt dann immer die FC Meldung.
    Habe den Market schon deinstalliert und neu installiert. Unverändert zickig.
    :wtf:

  • Genau... obwohl ich den Extended Settings Mod erfolgreich auf die aktuelle Version portieren konnte. Ich hab hier aber leider so eine schlechte Internet Verbindung das ich die aktuelle Version nicht hochladen kann. Sorry aber ich denke am Wochenende sollte wieder eine neue Version erhältlich sein.


    Sent from SGS2 using Tapatalk

  • ich nutze die aktuelle version dieses croms, aber irgendwie macht mein hintergrund was er will. habe scrolling aus aber dennoch verschiebt er sich wenn ich das display lange aus habe z.b über nacht. woran kann das liegen?

  • Also sowas ähnliches hatte ich auch mal, das ist aber schon einige Monate her. Das wallpaper steckte am "Anfang" an der linken Seite fest und resetete sich erst, nachdem ich wallpaper scrolling de- und wieder aktiviert habe.
    Lass mal deine Fernwartung wirken, chillz :D


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!