[ROM] cMIUI 1.12.30 [2.3.7/BLN/OTA]

  • Im Moment bin ich zeitlich stark gebunden, so das ich mich vorerst nicht mehr um die cMIUI Projekte kümmern kann... Familie geht einfach vor. Ich hoffe ihr könnt das verstehen und respektiert das, sobald sich meine private Lage ändert werde ich natürlich weiterhin an cMIUI arbeiten aber momentan muss ich mich auf die kleineren Projekte beschränken.


    Ich lege euch aber die Version von fluxi ans Herz. Für Fragen steh ich natürlich jederzeit zur Verfügung.


    MfG chillzz

  • Im Moment bin ich zeitlich stark gebunden, so das ich mich vorerst nicht mehr um die cMIUI Projekte kümmern kann... Familie geht einfach vor. Ich hoffe ihr könnt das verstehen und respektiert das, sobald sich meine private Lage ändert werde ich natürlich weiterhin an cMIUI arbeiten aber momentan muss ich mich auf die kleineren Projekte beschränken.


    Ich lege euch aber die Version von fluxi ans Herz. Für Fragen steh ich natürlich jederzeit zur Verfügung.


    MfG chillzz



    Oh...das ist schade, aber gut zu verstehen! Familie geht vor! Keine Frage!
    Alles Gute und lass Dich bitte hier ab und an doch mal blicken...so ganz ohne Dich geht's auch nicht 8)
    DANKE für Deine all die bisherigen sehr guten cMiui's Roms (Desire sowie S2) :thumbsup:
    Gruss iDesire

  • Huhu
    wann kommt eig endlich das Theme was ganz oben auf der 1 seite abgebildet is ? Mit der Frau und dem Auto drauf .


    Und wann kommt eigentlich 2.xx version ?


    Âtreus

  • Hallo Zusammen


    Zuerst muss ich euch für dieses ROM ein kompliment aussprechen. Ein echter Hammer.


    Ich habe eingentlich nur ein Problem. Ich verwende aus Sicherheitsgründen einen Pin, um mein Handy zu sperren. Dazu möchte ich mein eigenes Lockscreen-app verwenden und den Systemlockscreen deaktivieren (es macht schliesslich auch keinen Spass, mehrere Lockscreens überwinden zu müssen). Ich weiss, bzw. ich habe gelesen, dass man den Systemlockscreen irgendwie deaktieren kann. Ich hatte schon das Gefühl, mit dem Handbuch eine Lösung gefunden zu haben, was sich dann aber als Irrtum herausgestellt hat. Kann mir da jemand helfen?




    Vielen Dank

  • Hallo zusammen,


    Top cMiui sogar meine Videos laufen flüssig aber kurze frage ist es möglich den Standart Browser zu installieren der ist meiner Meinung nach schneller und Flüssiger.


    Mfg

  • Hallo,


    leider ist es mir nicht möglich den neuen Google Market (Play Store) zu nutzen.
    ER wird zwar gestartet, allerdings erscheint der Hinweis: "Die Anwendung Google Play Store" (Prozess com. android vending) wurde unererwartet beendet.
    Versuchen Sie es erneut". Habe schon meiner Meinung alles versucht. Bis hin zum totalen Wipe.
    Auch "Daten und Cache" vom Google Play Store wurden gelöscht.
    Vielleicht habt Ihr ja noch eine Idee?

  • hey jungs, ich hab das problem das mein market immer abstuertzt. bzw es kommt die meldung das er unerwartet beendet wurde.
    was kann ich machen?


    habs gefixxt^^. ich sollte oefters mal vorher googlen.


    diese rom gefällt mir. weiter so

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!