Samsung Galaxy S mit MiUi Rom geht ständig aus, regt sich nach diversen Tastendrücken etc. nicht mehr und Startet erst nach Langgedrückter PowerTaste oder Batteryentnahme wieder.

  • Hi liebes Forum,


    ich habe schon seit längerem das Problem das ich auf einer Feier bin oder nur Zuhause mein Handy auser Tasche nehme und nach mehrern drücken diverse Knöpfe sich das Handy kein stück regt.


    Also es ist einfach AUS. Ohne vorrige Vibration etc.


    Meine Derzeitigen Daten:


    Samsung Galaxy S i9000


    mit Android 2.3.7


    MIUI-1.11.11


    Kernel 2.6.35.12-gdf10700pawitp@pawitpmbp ...


    Ich nehme mal an das ich nicht der einzigste bin der dieses Problem hat, doch vllt gibt es ja mittlerweile schon jemanden der eine Lösung gefunden hat.


    LG Sterosize

  • Hi, das hatte ich auch gehabt.Versuch bitte ein anderen Kernel.Der Bug nennt sich SOD sleep of Death. Hatte dann den Glitch V12 drauf gemacht und nie wieder dieses Problem gehabt.


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

  • @Sterosize: Ich hatte das Problem mal nachdem ich zwischendurch dreimal das ROM gewechselt habe. Zwar hat es sich immer um MIUI-ROMs gehandelt aber letztendlich war das System zum Schluss anscheinend einfach nicht mehr sauber. (Trotz Kernel Cleaning Script und FullWipe))


    Bei mir hat dann eine ganz frische Installation Abhilfe geschaffen. Also Gingerbread und anschließend MIUI.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!