USB-Speicher wird vorbereitet - suche nach fehlern ?!

  • Hi Leute,


    habe das Problem das auf einmal meine Speicherkarte nicht mehr erkannt wird und in den notifications steht "USB-Speicher wird vorbereitet - suche nach fehlern", mehrmaliges neubooten, speicherkarte rein raus hat nichts geholfen, kann auch nicht die SD Karte Formatieren o.ä.


    Die Speicherkarte ist völlig in ordnung, hab sie normal an den PC angeschlossen und sie funktioniert tadelos...


    Hoffe mir kann jemand bei dem Problem helfen :/


    Grüße


    Shiblinski

  • mit einer anderen karte noch nicht probiert, hab leider auch keine andere parat, die alte 2gb die bei meinem defy war hab ich verschenkt...


    aber komischerweise ist die fehlersuche wohl nach ein paar minuten abgeschlossen und die karte funktioniert wieder, dies ist nun aber schon 2 mal vorgekommen und das immer beim anschließen an den pc


    *EDIT*


    auch update auf 1.11.11 hat nichts geholfen, das Problem ist nach dem updaten wieder da und wird vermutlich nach ca 15 min wieder gelöst sein...

  • Dann musst du wohl deine SD-Karte mal neu machen... sprich neu partitionieren und formatieren..evtl. hat die einen Fehler in einer deiner Partitionen..werden ja nicht alle angezeigt unter Windows.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!