MIUI 1.11.11 Deutsches Sprachkit - Acer Liquid

  • Hallo,


    ich besitze ein Acer Liquid und möchte mir gerne diese Custom Rom installieren;


    http://android.modaco.com/topi…8-rom-miui-11111-phoenix/


    aber da es die Version nur auf Englisch und Japanisch gibt, kann ich damit nicht viel anfangen.
    Ich hätte das Ganze gerne auf Deutsch.


    Hier gibts eine klaine Sammlung mit Sprachkits, jedoch ist die MIUI 1.11.11 Version nicht unterstützt.


    Gibts das vielleicht irgendwo und ich habs einfach nur übersehen?


    Auch Links, zu älteren Versionen, die kompletter sind als der von mir, sind gerne gesehen.

  • Ich habe mal auf die schnelle, mit den APK's vom HTC Desire, eine Version zusammen gebastelt für dein Acer Liquid. Als Vorlage habe ich die Version aus dem "MoDaCo" - Forum genommen.
    Du kannst sie dir ja mal runterladen und wenn sie funktioniert, hier dann berichten...


    Link : Acer-Liquid_1.11.11_Miui-GER.zip (82.92 MB)


    viel Erfolg.... !!


    *EDIT* - Diese Version ist funktionstauglich und läuft !



    Installation :


    1) Neustarten ins Recovery
    2) Fullwipe durchführen. (3x)
    3) Dalvik Cache wipen. (3x)
    4) ROM installieren
    5) Das Telefon neu Booten

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Ich hab die Rom jetzt installiert, leider bleib ich aber im Startbildschirm wo Acer steht und die kleinen grünen Androidmännchen sind, stecken.
    Zur Bootanimation der CustomRom komme ich leider gar nicht. :-(


    Die Installation lief aber laut Recovery ohne Probleme durch.
    Schade!


    Hier noch der Recovery-Log nach der Installation deines modifizierten Rom's, falls dir das was bringt;


    http://www.multiupload.com/5KH9XNLCTM

  • Ich denke mal du hast dein System vorher nicht gründlich genug bereinigt... Gehe nochmal ins Recovery und mache einen "Factory Reset" .. WIPE ALL DATA !!! Dies machst du 3x nacheinander... Danach suchst du die Option "wipe Dalvic Cache" im Recovery.. dies führst du auch 3x aus.. erst dann das neue ROM flashen und nochmal schauen, ob es dann startet... Es sollte eigentlich funktionieren, denn in der LOGDATEI werden keine Fehler bei der Installation angezeigt.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Danke, danke, danke, danke, vieeeeelen Dank! :D


    Echt super. Hat geklappt. Normalerweise reicht ein normaler Wipe immer aus, keine Ahnung wieso bei dem Rom nicht.


    Eine Frage hab ich aber noch wenn ich dann grade schon mit dem deutschen Boss der Bosse am schreiben bin. :-)


    Wenn ich einen Screenshot mit Vol- + Menütaste mache, in welchen ordner wird der dann abgelegt?
    Ich höre immer nur ein Kamerageräusch, aber ich hab leider keinen Schimmer wo die gespeichert werden.

  • Hallo,


    habe das http://www.multiupload.com/K47F6APQOX auf mein Acer Liquid E installiert. Leider kann ich keine Apps installieren da immer die Meldung kommt das nicht genügen Speicher zur Verfügung steht und irgendwie scheint der Platz auf der SD-Karte auch nicht erkannt zu werden obwohl diese frisch formatiert wurde. App2SD+ scheint auch nicht richtig aktiviert. Was lief hier falsch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!