Tastenbeleuchtung bei eingehender Email

  • Hallo Zusammen,
    ich habe mir gestern zum ersten Mal Miui aufgespielt. Bin auch soweit ganz zufrieden, was mich aber stört, ist die blinkende Tastenbeleuchtung bei eigehenden Mails. Ich habe nur gefunden, dass man die Benachrichtigung komplett ausschalten kann.


    Da ich oft Bereitschaft habe, ist mein Tel. immer an.
    Letzte Nacht habe ich eine Mail bekommen, und heute morgen war mein Akku fast leer :-(


    Mir reicht ein Benachrichtigungston völlig aus, daher würde ich gern die blinkende Tastenbeleuchtung ausschalten, aber wie??


    Viele Grüße
    Tommi

  • Hallo habe das bei meinem Speed auch gehabt pro Stunde 8% weg nur durch die scheiß Beleuchtung habe dann die Miui 1.10.28 draufgemacht bei der lässt sich die Beleuchtung noch ausschalten. Warte jetzt bis Miui fertig ist wenn das nicht behoben wird mach ich mir wieder Cyanogen drauf.


    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

  • cust0mworx:
    Weil mich einige gefragt haben, wo man die Empfangs-LED einstellen kann:
    drückt, wenn Ihr Euch auf dem Homescreen befindet, den "Suchen"-Button
    drückt Menü --> Einstellungen --> Einstellungen AN
    geht zurück zum Homescreen und wartet ein paar Sekunden
    drückt erneut den "Suchen"-Button
    gebt "LED" in der Suchleiste ein
    nun könnt Ihr die LED-Einstellungen auswählen und wie gewohnt einstellen

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!