MIUI 1.3.11 deutsch für Milestone

  • MIUI 1.3.11 Deutsch für Milestone V1


    Folgendes ist drin:
    - Miui 1.3.11
    - Sprachpaket von Andy25 (Danke :))
    - 4-Way-Reboot von stiffspliff @ miui-dev.com (Danke :))
    - HoNo-Gingerbread-Sw-Tastatur
    - Qwertz-Hw-Tastatur
    - 10overclock mit Overclock 800@56
    - geänderte build.prop (de/DE, Wifi-Scan 120, Daten-Roaming false, boot-sound aus)


    Download hier:
    http://www.multiupload.com/YT7A2QFYQR

    Ich habs kurz angetestet und soweit müsste alles passen. War allerdings, wie immer, bisher nur ein kurzer Test, weswegen ich mich über Rückmeldungen freuen würde. ;)


    Installation:
    Wenn ihr eine vorherige Version von Miui schon installiert habt müsst Ihr nur Dalvik und Cache Wipe vor der Installation durchführen. Ansonsten muss ein Full Wipe vor der Installation durchgeführt werden.


    Changelog

  • Erst mal vielen Dank für die Übersetzung.


    Ich hab da einen kleinen Fehler gefunden und zwar hast du glaube ich noch die MiuiMusic.apk vom 1.3.5 drin, weil da ein paar Zeilen fehlen.


    Code
    <string name="spectrogram_display_settings">Visualisierung anzeigen</string>


    Code
    <string name="spectrogram_display_summary">Die deaktivierung dieser Funktion könnte die Akkulaufzeit verbessern.</string>


    Ich glaube die Überstzung müsste so ungefähr lauten.


    Habe es gerade versucht zu Übersetzen, hatte aber am Ende nur FC's, werde es Morgen mal wieder versuchen. ^^

  • Die stammt aus andys Sprachpaket. werde mir die aber morgen dann auch nochmal anschauen. Danke für den Hinweis. :)
    Solltest du da noch weitere Infos haben morgen, würde ich mich freuen, wenn du sie mir hier mitteilen könntest. :) ;)


    Ich persönlich merke grad das die Chinesen da einen anderen Fehler eingebaut haben: Wenn ich mit dem Finger scrolle, und das betreffende Menü dann während des Scrollens in einer x-beliebigen Position "festhalte", dann zittert das ziemlich. Keine Ahnung, wie ich das erklären soll. Hoffentlich wird das mit der nächsten Version besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!