Sprachpaket falsch installiert!

  • Hey Leute,
    ich habe heute Mittag Miui installiert und alles lief super, nur hat es mich gestört das es nicht auf Deutsch war. Deshalb hab ich mir grad das "Deutsch/Englisch-Update-Pack 1.7.22" runtergeladen und auf die selbe Weise wie Miui selbst, also im Recovery-Modus das zip instaliert. Jetzt startet das handy nicht. Nach dem Samsung-Logo stürzt geht es aus.
    Wie könnte ich es wieder zum laufen bringen?
    Hoffe jemand kann mir helfen.


    Gruß,
    leri

  • Das kommt davon wenn man nicht richtig liest. Es gibt keine Sprachpakete mehr sondern nur Vollversionen. Die Deutsch/Englisch-Update-Pack 1.7.22 Version ist, wenn man etwas logisch denkt, für die 1.7.22 Version und nicht 1.11.18.

  • Ich hab ehrlichgesagt garnicht drauf geachtet was für eine Version ich brauche. Ich hab einfach das neueste Paket für das SGS genommen...
    Danke, ich probier es jetzt neu auf JVS zu flaschen.
    Könnte jemand schreiben, wie ich am besten auf Deutsch umstelle? Oder gibt es vielleicht schon eine deutsche Vollversion?


    EDIT: Danke kitty, rege mich selber auf das ich einfach drauflos gemacht hab...
    Könnte mir jemand die Vollversion für SGS 2.3.5 schicken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!