Dauerhafte Umstellung der Tastatur

  • Hallo,


    ich nutze auf meinem HD2 MIUI zusammen mit dem HTC_IME mod, was auch im Prinzip sehr gut funktioniert.
    Nach einem Neustart des HD2 muss ich jedoch jedes Mal in den Systemeinstellungen (System -> Sprach & Tastatur) wieder von neuem diese Tastatur auswählen, da ansonsten die Standard-Tastatur Verwendung findet.


    Gibt es keine Möglichkeit die HTC Tastatur dauerhaft als Standard vorzugeben?
    Habe leider bislang keine entsprechende Einstellung gefunden und wäre daher für einen Tipp dankbar!


    Mit freundlichen Grüßen


    BraveSurfer

  • Hallo, ich habe mir auch den MIUI draufgespielt und habe leider keine htc keyboard. Kannst du mir verraten wo du de her hast? Ich habe 8 verschiedene htc_IME probiert, davon geht nur einer :pinch: aber mit falschen auflösung :evil:


    Schönen Gruß

  • Bedanke mich erstmal für deine Antwort. Diese Datei habe ich schon gehabt und hatte nur den htc_ime apk genommen. Jetzt hab ich die ganze dateien die dort ist ersetzt und nochmal Recovery installiert. Funktioniert Super bis auf den selben fehler. Ich muss auch bei neustart auf htc tastatur umstellen :-) Aber ich kann momentan damit leben ;-) Vileicht weiss einer doch wie es auf dauer Eingestellt bleibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!