Miui-Player findet keine Songtexte

  • Moin ihr zwei,
    einfach den Player öffnen, Einstellungen öffnen und dann "Texte herunterladen" einschalten.


    Hoffe ich konnte helfen. ;)



    ACH MIST...HAB DAS HIER ÜBERLESEN:

    Zitat

    Liedtexte automatisch laden und anzeigen ist eingeschaltet.

  • Hier klappt es mit den Lyrics, wenn es eine Übersetung gibt.


    Beispiel:


    Simple Minds, Belfast Child - sogar die zeitliche Abfolge stimmt.


    Bei dem Song Don't you forget about me, auch Simple Minds, stimmt weder der Text noch die Zeit, in der der Text gescrollt wird.


    Meine Vermutung ist, daß es einen weiteren Song mit ähnlichem Namen gibt, der dann mangels Übersetzung angezeigt wird. Oder der exakte Titel muß vielleicht im mp3 gespeichert sein?


    Weiß zufällig jemand die URL, von der die Lyrics abgerufen werden?

  • Die Lyrics Funktion kann man meiner Meinung nach sowieso in die Tonne hauen...
    Von 10 Liedern die ich höre findet er mit Glück bei einem Lied den richtigen Text. Also nicht so wirklich das gelbe vom Ei. Und teilweise sogar Texte auch Chinesisch, ich denke das ist ein Problem mit dem man einfach Leben muss...


    Die Coversuche ist auch sehr bescheiden...Ich hab seit Ewigkeiten bei einer Bob Marley Platte ein Cover von DJ Bobo drin -.-



    Aber b2t bei mir "funktioniert" sie, auch mit cMiui!

  • ich hätte nicht gedacht, dass noch jemand antwortet. :D
    ich habe in der Zwischenzeit irgendwo gelesen, dass die Tag3-Infos auf einen Server in China geschickt und dabei teilweise ins chinesische übersetzt werden.
    oder kann nichts auf den chinesischen Servern gefunden werden, weil die Infos nicht auf Chinesisch sind ?!?


    Ist eigentlich sehr schade, denn abgesehen davon ist der MiUi-Player echt zu gebrauchen.
    Ich verwende jetzt den PlayerPro. Der kostet zwar Geld, aber die Songtexte funktionieren (auch wenn er nicht alle speichern kann).
    danke an alle die helfen wollten.

  • Ja stimmt, jetzt funktioniert es (meistens).
    Hab mir schon fast gedacht, dass es nicht an mir liegt. Ich bin aber erst mit der Version 11.4 zu MiUi gekommen und da gings schon nicht. Ich dachte ich hätte was verstellt.
    Danke an alle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!