V1.11.11 /18 probleme mit ext. SD, Kamera einstellung speicher, Kontakte sortieren nach nachnamen...

  • hallo, folgende probleme sollten doch zu lösen sein, vl hat ja jemand die gleichen und schon eine lösung dafür:
    1. die externe speicherkarte wird nur über den datei browser in der sd als ordner angezeigt, ich kann keinerlei daten direkt auf meiner ext.speicherkarte ablegen, z. b. von der kamera/video direkt auf die ext. sd...., hab schon mounten im cwm probiert, bringt aber gar nichts , muß da vl. das format der ext. karte gewechslt werden?


    2. bei der kamera gibt es keine speicherauswahl, allea bilder/videos werden auf sd abgelegt, ich möchte die bilder aber erhaltend auf der ext. speicherkarte ablegen...


    3. die kontakt lassen sich nicht nach nachnamen sortieren und einzustellen, sehr schade da ich zig gleiche vornamen aber nur wenige gleiche nachnamen in den Kontakten habe!


    Sonst für mich eine der flüssigsten fw die ich getestet habe! 8)

  • Das sind alles fragen, wenn man sich mit Miui beschäftigt, schon mehrmals beantwortet worden sind.
    Es sind alles Miui Eigenschaften mit dem man leben muß, wenn man Miui drauf hat.
    1. Externe wird nur über Datei Browser angezeigt.
    2. Bei der Miui Kamera werden die Bilder,Video nur auf interne Speicherk.abgelegt
    3. Ist eine Sache von den chinesen.Vielleicht ändern die es mal.
    G.Steffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!