Facebook App snychronisiert nur die hälfte der Kontakte

  • Hallo,


    seitdem ich das Miui rom habe nutze ich Facebook um die Daten zu synchronisieren. Nun snychrinisiert die Facebook App aber nur noch ca 620 der 1500 Kontakte.


    Vorher hatte ich die Samsung Social Hub App genutzt die auch Facebook Events synchronisiert hat.


    Was mache ich Falsch und kann ich die Original Samsung App nutzen? Und woher bekomm ich sie? Social Hub oder Samsung Contacts?

  • hihi,


    erstma krass 1500 kontakte ^^ aber gut. ich schätze nicht alle haben ihre nr bei facebook angegeben und wenn das der fall is, dann werden nur die mit nummern angezeigt. man kann auch alle kontakte auswählen, aber man kann die kontaktdaten der facebook freunde in der kontaktliste nicht ändern. das müssen die profilbesitzer schon selber tun. abhilfe kannste dir eigentlich nur schaffen, indem du den rest manuell einfügst und dann nen foto aus dem facebook profil nimmst. einfach facebook app öffnen foto aussuchen und dann am oberen bildrand klicken und festlegen als auswählen und voila du kannst es einem kontakt hinzufügen.


    mfg
    mojo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!