SGS Update Probleme

  • Hey Leute,
    habe en großes Problem die automatische Updates machten bei mir schon immer Probleme. Ich hatte das problem das wenn ich das neue miui Update installieren wollte installierte er es nicht und brach nach ca 25-30% ab. Habe es dann immer Manuel instalieren müssen aber wenigstens hat es funktioniert. Jetzt habe ich das problem das die recovery garnicht mehr funktionierte, jedes mal wenn ich in die recovery rein möchte will er etwas installieren und bricht bei 25-30% ab und bootet neu, und wenn ich mein handy neustarte will mein handy auch etwas instalieren ich gehe davon aus das es das neue Update von MIUI ist.


    Bin ratlos und tante googel hilft auch nix. Brauche dringend hilfe.


    Mfg Andy

  • Also kannst du gar nicht mehr "normal" ins Recovery?
    Wenn ich es richtig verstanden habe, ist es dir nicht mehr möglich ein "Full Wipe" aus zu führen, denn bevor du das auswählen kannst, startet wieder das Update?


    Falls das so ist, dann hilf wohl nur Recovery neu aufspielen, bzw. eine ganze neue Installation zu machen.
    Wenn du noch ein Backup erstellen kannst, dann ist das ja kein Problem, dauert 20 Minuten und du hast ein frisches System, mit dem dann sicher auch die automatischen Updates gehen sollten ;)

  • So Wenns Handy jetzt noch startet habe ich es geschafft habe einfach per ROM Manager ein altes Recovery runder geladen, installiert neugestartet und siehe da die recovery funktioniert wieder.


    EDIT: Handy Startet update auf neuste Miui ROM war erfolgreich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!