Schnellstes MIUI und Kernelinstallation

  • Vorab: Ich bin auch mit Links zu anderen Threads, die das Thema bereits behandeln, sehr zufrieden.
    Ich habe hier nur nichts gefunden, da neu hier :D


    Hi,


    seit eben gerade habe ich ein Nexus One :D


    Ich habe sofort MIUI installiert, weil ich vorher auf meinem HTC HD2 so begeistert davon war.


    Auch auf dem N1 ist es ein Traum. Aber es läuft nicht so butterweich wie auf dem HD2. Der Unterschied ist deutlich spürbar.
    Beim N1 ruckelt es öfters und alles reagiert irgendwie langsamer :(


    Nun meine Fragen:
    - Das hier soll keine "welcher MIUI-MOD ist der beste"-Thread werden, aber gibt es schnellere Alternativen zu dieser Stock-Version: http://miui-ger.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=322 ???


    - Gibt es - wie beim HD2 - Kernelalternativen? Welche bieten sich da an? Installiert man diese über den Recovery-Modus?



    Ich will ein schnelles, weiches MIUI, welches sich nah an der Stockvariante anlehnt.



    Beste Grüße

  • *ichwürdedameinromanbieten* Schnell schreiben, damit es keiner liest^^
    Ich habe bei mir zb den Kernel von pershoot drin. Der läuft sehr gut. Darüber hinaus sind noch einige andere Tweaks drin, die das N1 schneller machen. Eigentlich ist da alles drin, was man am N1 schneller machen kann.
    Es ist zwar ein Theme dabei, bei nichtgefallen kann es abgschaltet werden.

  • Hört sich gut an, bzw sieht gut aus... Das Theme ist aber garnicht mein Ding.
    Schön übrigens, dass sich nach so kurzer Zeit sogar ein Maintainer meldet :D :thumbsup:


    Ich warte mal noch ab ob jemand noch Vorschläge hat und teste dann dein BUILD.
    So wie es scheint geht ja alles, also GPS, WIFI etc. pp


    Kann ich denn das Theme ändern, in - sagen wir - SuaveHD???



    beste Grüße Formel



    P.S.: Ich freue mich übrigens so viele deutsche Flaggen unter den Dev-Namen zu sehen - das ist unter anderem der Grund warum ich mich für das N1 + MIUI entschieden habe :thumbup: WEITER SO!

  • Ja, logo. Ich habe das ROM so gestaltet, dass meine optischen Veränderungen wirklich nur im Theme sind. Wer also irgendein anderes Theme nutzen möchte, kann das gerne tun. Die tweaks selber ändert das ja nicht. Also optisch kannst du das so draufknallen, wie du willst ;)


    Viel Spaß mit MIUI!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!