Ruckeln nach dem Auflegen eines Telefonarufes

  • Moin.


    Folgendes Problem. Nach dem Ich das eingegangene Telefongespräch beendet habe, ruckelt es einen Moment wenn ich etwas machen will.zb Homescreen wechsel. Nach ein paar Sekunden ist dann wieder alles ok. Man könnte Denken, der Speicher ist nach dem Telefonat leer.

  • Kann ich mir nicht vorstellen das es am Arbeitsspeicher liegt, wenn dann musst du schon paar App im Hintergrund laufen haben.
    Aber du kannst gerne mal was testen:


    Halte die HOME taste gedrückt bis "Zuletzt verwendet" popup kommt dann führst du unten "App Killer" mal aus.
    Daraufhin teilt dir MIUI mit wieviel Arbeitsspeicher frei gemacht wurde, anschließen machst du noch mal Telefonat.
    Und teile mir mit ob es besser ist.

  • 60,4 Mb wurden frei gemacht. Es ruckelt noch ein bisschen.

    Du kannst mal ins Recovery gehen und unter "advanced -> wipe dalvik cache" machen.
    Keine angst dabei gehen keine Daten verloren das ist nur der Programm cache der dort leer gemacht wird.
    Wodurch das System wieder besser laufen kann, beim ersten start wird das laden etwas länger dauern.
    Aber dann sollte alles wieder flüssiger laufen. Gib bescheid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!