Motorola Milestone mit Zubehör und sehr gutem Zustand (Original KFZ-Halterung etc.)

  • Hiermit verkaufe ich nun mein geliebtes Milestone! Der Grund des Verkaufs ist, weil ich nun auf das Nexus S umsteigen möchte und hoffe somit das mein Stein einen guten Nachfolger bekommt.


    Zustand des Milestones kann man den Bildern entnehmen (Entsprechend guter Zustand!)
    Die Rechnung von mir wird natürlich auch eingepackt.


    Als Zubehör lege ich noch

    • USB-Kabel (Motorola)
    • Ladekabel (Motorola)
    • Kopfhörer (Motorola)
    • Displayfolie (sitzt schon auf dem Display)
    • Handyschutz-“Socke“ von Hama
    • 8gb Micro-SD-Speicherkarte
    • Original KFZ-Autohalterung von Motorola (Marktwert 35€)


    Zurzeit ist das Gerät noch mit Root versehen und der aktuellsten CM7 Gingerbread 2.3.7 Version. Empfehlen kann ich die Version da diese total für den Alltagsgebrauch benutzt werden kann ohne Einschränkungen einzugehen.


    Zahlungen per Überweisung oder Paypal werden akzeptiert. Über Selbst-Abholung habe ich nichts dagegen!
    Leider bin ich nicht im „Marktplatz“ enthalten da ich noch nie etwas hier verkauft habe. Mein Profil allerdings spricht denke ich mal für sich, da die „Danke“-Zählungen nicht umsonst so hoch sind bei mir.


    Sim-/Netlock-/Branding: Durch Root und CM7 ist es befreit von allem!
    Preisvorstellung: ca. 160€ (Preisanfragen bitte per PM)
    Artikelstandort: 64521 Groß-Gerau (Nähe Darmstadt/FFM)
    Versand: DHL Versicherter Versand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!