Baseband XXJVT - wie flashen

  • Hallo Leute,
    ich wollte mal fragen, bevor ich Anfang. Ich habe aktuell das Baseband I9000XXJVK drauf und hab gelesen, dass es XXJVT seit geraumer Zeit gibt. Nun bin ich mit der Funktion meines Geräts zufrieden, erhoffe mir aber mehr Akkulaufzeit durch ein Baseband-Update.
    Kann ich die Firmware einfach so via Odin als Modem flashen oder muss ich danach MIUI neu installieren, einrichten, .. whatever. Angeblich kann man das Baseband ja auch via CWM flashen. geht das?
    Und muss ich dann CF-Root auch nachziehen? Ich habe mir die gerootete/busybox - Version von Scheichuwe geladen. Danke. :|

  • Guten Tag zusammen!


    Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe den Beitrag zwar nicht gestartet, aber der Hint mit dem JVT-Modem ist sehr gut. Ich habe JVT geflasht und nun läuft mein Mobiltelefon wieder knapp 2 Tage ohne das ich Einstellungen verändert habe.


    Ggf. könnte die Flash-Anleitung von MIUI angepasst werden. Bin nämlich vom GB zurück auf Froyo gegangen und habe dann erst MIUI geflasht.


    Viele Grüße,
    Sprudelkiste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!