Icon Frage zum Theme Iphone Dark v 1.3 update

  • hey Hier mal mein Theme


    Lockscreen:




    Kontakte:



    Sms:



    Einstellungen:



    Statusbar:




    V1.2


    Changelog:


    Change Sms Bubble Grün->Rot


    Settings Batterie Anzeige Grün->Blau/Lila


    Folgende Icons geändert



    Browser
    Rechner
    Kalender
    Uhr
    Mail
    Dateibrowser
    Gallery
    Sms
    Phone
    Einstellungen
    Market
    Ebay
    Facebook
    Google Mail
    Youtube
    Titanium Backup
    Camera
    Notizen
    Musik
    Angry Birds Rio, Season
    Root Explorer
    Picasa


    Link:
    http://www.multiupload.com/BJYND8TFMG


    v1.2 Standard Dialer
    Änderungen wie in der Normalen 1.2 nur mit anderem Dialer da viele probleme mit diesen hatten.


    Hoffe euch gefällt meine Arbeit.


    Link:


    http://www.multiupload.com/C540FK6HT2















    Fettes Danke an Ilstone dessen theme ich als vorlage hatte und an dom dem übersetzer :)

  • mir gefällt auch, was ich da so sehe ;)
    Kannst du die icons eventuell irgendwie anders machen? So wie das vom Fritz sein theme?

    HTC Desire
    [Sys Info] 4EXT Recovery Touch #S-OFF# SDcard: 16 GB Class 4
    [Rom] actuall Miui Data ++
    [Radio] 32.56.00.32U_5.17.05.23

  • Sehr nettes Thema. Danke für die Arbeit. Hab nur leider einen kleinen Fehler (oder so)
    Das theme braucht bei mir ewig beim booten. hab schon gewiped. Aber braucht auch mit anderen Kernels so lange ;(
    Irgendein Trick das es schneller geht???


    LG

  • wishmaster: Du weisst doch wie man sich die Icons ändern kann....


    Entweder im Themenmanager die Icons die man wünscht auswählen, oder den Eingriff in die mtz-Datei selbst.....



    Nettes Thema!
    Nur der Hoster gefällt mir nicht. Man braucht ja Ewigkeiten bis das Thema runtergeladen ist...


    Hab es mal bei mir hochgeladen. Schneller DL ohne Umwege: http://www.ota.mvmiui.de/downl…/addons/Dark%20Iphone.mtz

  • Wie kann ich in deinem Theme die Batterie Animation im Lockscreen herstellen??
    Ich persönlich hasse das wenn die nicht animiert ist. :)


    Danke

  • na klar weiss ich es ;)
    nur so habe ich 5-6 themen auf der SD card.
    hätte ich blos eher hier rein geschaut - dauert echt ewig mit dem download...
    ich sehe, leider der slider weg ist, hab es aus dem updater geladen und geflasht - irgendwie will es nicht gehen. hat einer das gleiche problem?


    @ asus:
    perfekte arbeit !!!!
    eine frage: kannst du den entsperrmuster genau so machen, wie wir es kennen, z.b. wie app protector ( der ist nämlich dick), hier bei der theme ist es sehr dünn, so wie bei miui anfangszeiten...

    HTC Desire
    [Sys Info] 4EXT Recovery Touch #S-OFF# SDcard: 16 GB Class 4
    [Rom] actuall Miui Data ++
    [Radio] 32.56.00.32U_5.17.05.23

    Edited 2 times, last by wishmaster ().

  • na klar weiss ich es ;)
    nur so habe ich 5-6 themen auf der SD card.
    hätte ich blos eher hier rein geschaut - dauert echt ewig mit dem download...


    @ asus:
    perfekte arbeit !!!!
    eine frage: kannst du den entsperrmuster genau so machen, wie wir es kennen, z.b. wie app protector ( der ist nämlich dick), hier bei der theme ist es sehr dünn, so wie bei miui anfangszeiten...

    also das mit den icons ist kein problem musst mir nur mal die mtz datei hochladen dann bastel ich dir das mal so hin :)
    uff mit dem sperrmuster muss ich mal schauen wie das funktioniert kannst mir mal ein bild posten wies bei dir aussieht? weil bin eig der meinung das es bei mir richtig aussah ohne dünne linien :)

  • Wie kann ich in deinem Theme die Batterie Animation im Lockscreen herstellen??
    Ich persönlich hasse das wenn die nicht animiert ist. :)


    Danke

    das ist eig recht einfach is nur blöd zu erklären ^^ soll denn nur die batterie annimiert sein oder soll da was komplett anderes hin?

  • danke für den hoster ich setz ihn mit in post 1 rein

  • Sehr nettes Thema. Danke für die Arbeit. Hab nur leider einen kleinen Fehler (oder so)
    Das theme braucht bei mir ewig beim booten. hab schon gewiped. Aber braucht auch mit anderen Kernels so lange ;(
    Irgendein Trick das es schneller geht???


    LG

    mh das ist eigenartig bei mir geht das sehr fix ..... kannst blos versuchen oder ich nehm dir die bootanimation wieder raus vlt geht dann besser.....
    ich benutz folgende firmware:
    sakaschi mod 1.11.12 ics 4.0.1
    mit siyah kernel vlt hilfts dir etwas ;)

  • wirklich ein sehr schönes theme! genau mein ding! :) danke!


    Einzig eine kleinigkeit, aber auch nicht schlimm wenns nicht sein soll ;)
    Ich finde des "leere Dock" vom iphone theme würde gut reinpassen?!


    grüße

  • wirklich ein sehr schönes theme! genau mein ding! :) danke!


    Einzig eine kleinigkeit, aber auch nicht schlimm wenns nicht sein soll ;)
    Ich finde des "leere Dock" vom iphone theme würde gut reinpassen?!


    grüße

    das ist die leere dock :) so wies auf dem bild zu sehen ist das ist vom eclair launcher :)

  • das ist die leere dock :) so wies auf dem bild zu sehen ist das ist vom eclair launcher :)

    auf welchem bild sieht man denn des Dock? also den teil, auf dem unten die wichtigsten icons hinkommen? ich glaub ich steh aufm schlauch ^^
    Wenn ich es installier, hab ich aber nicht das leere dock aus dem iphone theme (auf dem die icons praktisch "stehen", sondern einfach einen dunklen streifen?! sorry, vll verwechsel ich da auch was :)


    Telefontastatur find ich übrigens spitze! ist bei mir nichts verschwommen! alles scharf!


    gruß

  • naja im "leeren" dock kannst deine symbole hinpacken wie de willst also ohne den spiegelungs effekt praktisch. ich hab die graue leiste gelassen und von den icons unten steht halt kein name da sondern rein die icons damit du die dock besetzen kannst wie dir das gefällt ;) vlt kannst mal ein screenshot machen wies bei dir aussieht dann weiß ich da besser was du meinst ;)

  • naja im "leeren" dock kannst deine symbole hinpacken wie de willst also ohne den spiegelungs effekt praktisch. ich hab die graue leiste gelassen und von den icons unten steht halt kein name da sondern rein die icons damit du die dock besetzen kannst wie dir das gefällt ;) vlt kannst mal ein screenshot machen wies bei dir aussieht dann weiß ich da besser was du meinst ;)

    ach ok also ist eigentlich schon das leere dock drinnen... hmm bei mir zeigts praktisch kein dock an... aber hier ich hab mal nen screenshot gemacht.


    [Blocked Image: http://img16.imageshack.us/img16/7680/20111126152957.jpg]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!