Icon Frage zum Theme Iphone Dark v 1.3 update

  • asus perfekte arbeit, bro :thumbsup:
    hehe, warum hast du denn im sms von grün/blau in rot/blau geändert? benutze 1.1 und 1.2 :D
    die symbole sind perfekt - ich muss ehrlich sagen, dass es nun noch mehr spass drann habe als vorher 8)
    wenn man noch ideen haben sollte, und es machbar ist - können wir hier hin schreiben?
    wäre doch klasse, von jedem mobile das allerbeste in einem theme zu knüpfen, und so das aller beste zu haben :D

    HTC Desire
    [Sys Info] 4EXT Recovery Touch #S-OFF# SDcard: 16 GB Class 4
    [Rom] actuall Miui Data ++
    [Radio] 32.56.00.32U_5.17.05.23

  • danke danke :) naja habse rot gemacht weil ich dachte ist mal was anderes :) wenns nicht gefällt und es mehrere sind kommts wieder weg :) klar könnt ihr gerne verbesserungen und wünsche äußern. hab jetzt noch nen anderen dialer für das standard dialer theme :)

  • an den dialer in 1.2 habe ich nichts festellen können, zumal der wie bei den anderen nicht verschwommen war.
    wird dies dann in 1.3 upgedated?

    HTC Desire
    [Sys Info] 4EXT Recovery Touch #S-OFF# SDcard: 16 GB Class 4
    [Rom] actuall Miui Data ++
    [Radio] 32.56.00.32U_5.17.05.23

  • der normale dialer in 1.2 ist auch der gleiche. in 1.3 gibst wieder 2 themes un das mit dem anderen dialer wird das standard dialer theme und den dialer in der normalen 1.2 wird auch der von 1.3 werden. 1.3 wird auch bald kommen bin mir aber unschlüssig mir gefallen die neuen symbole nicht so sehr aber hab andere gefunden muss nur gucken ob das so passt wie ich das will :)


    ps wenn ich noch ein dialer finde der mir besser gefällt kommt der rein :)

  • asus vielen Dank für deine Mühe. Asus wäre es denn möglich, paralell zu diesem Projekt was ich sehr gelungen finde, auch das ultimate iphone 7.0 theme weiterzuentwickeln ?
    Da ich es hin und wieder klassisch mag gefällt mir die Farbauswahl und Gestaltung des ultimate iphone 7.0 recht gut, jedoch hat das theme seine schwächen in der Darstellung. So dass auf manchen Optionen die Schrift sehr schlecht oder garnicht zu erkennen ist auf dem Hintergrund.
    Auch verschwindet bei der Tastensperre bei einem doppelklick auf den Pfeil der Pfeil zum entriegeln. Und erscheint erst erneut bei einem doppelklick wieder. Ich bin sicher dass da damit nichtnur mir sondern vielen anderen damit eine Freunde machen würdest :) Danke und Gruß

  • hey erstmal danke :) also das mit der schrift wäre kein problem jedoch das prob mit der tastensperre kenn ich aber ich schaff es nicht ich kann nur die funktion weg nehmen also das kein doppelklick mehr möglich ist......

  • also ich geb mir mühe mit der schrift wird aber bestimmt ne woche dauern da ich bissl was zu tun habe die woche :)


    naja wenn der doppelklick weg ist gehen die funktionen nicht mehr die davon abhängig sind :)

  • Gerne warte ich 1 Woche und freue mich schon jetzt auf das
    Ergebnis :) Der musikplayer Modus in der tastensperre finde ich praktisch. So das der Doppelklick gerne beibehalten werden kann. Also nicht entfernen bitte. :-) Gruß

  • Vielen Dank Asus. Dialer sieht besser aus aber Icons wiegen mehr als 23 mb und gefallen mir nicht. ;)
    Werde ich versuchen diese gegen Origianalicons zu tauschen.


    EDIT habe ich von Max-555 noch iOS Theme hier gefunden [Theme] Thementausch


    Kannst du vlt die Statusleiste auch mal so ändern ? Ganz Grau ist irgendwie Öde. :party:

  • ja naja sind auch 400 icons drinne :) ja in der nächsten version kommt ein neuer dialer der sieht cremig aus ;) also mir gefällt er besser die statusleiste zu ändern ist kein theme also die symbole fürn empfang wlan usw :) werde ich evtl in der nächsten version grün machen oder blau das weiß ich noch nicht :)


    p.s an die für die bearbeitung vom Ultimate Theme!!


    Also ich hab gute Nachrichten texte sind jetzt in weiß auf blauem hintergrund also bei ner kommenden sms z.b oder anderen pop ups die aufgehen :)leider hab ich irgdnwie in den einstellungen die bunten bildchen nicht mehr ist das schlimm? oder brauch die jemand unbedingt? wenn nicht könnt ichs uppen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!