[MIUI ROM] cust0mworx SuperICS


  • Wieso habe ich dann das ota bekommen und konnte Flaschen?! Ich benutzte doch deine ROM!?


    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

  • Ja ist ja auch egal... ich lade mir jetzt die neue ROM und denn ist wieder alles gut. Btw wie kann ich dann die ota 's ausschalten damit das nicht nochmal passiert?


    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

  • Hey 8o
    super für das Update! Habe die cust0mworx 4.0.1 ICS BUILD by WaldiO2 Density240 installiert
    und läuft wunderbar bisher! ^^


    Einzigste was noch nervt, ist dass der Market bei der kleinen Vorschau immer noch FCs bekommt,
    aber ansonsten konnte ich keine Macken bisher feststellen
    :thumbsup:
    ...ich nutze das ganze mit den aktuellen GoLauncher und ICS Theme und den PowerSave Swift Kernel



    Was bei mir war, bin bei E-Plus... und zwar hatte ich am Anfang null Empfang auch mit Ril+Baseband etc. den Kram...
    dann unter Optionen Netz regestrieren und schon klappts :love: der Empfang schwankt (nicht soo stark) ein bisschen hin und her, aber
    ich werds die Tage testen.


    Hab ja von der aktuellen 2.3.7er nen Full BackUp noch aufn PC zur Not ^^




    LG
    Micro


  • Das mit dem "Null Netz " ist ein Bug aus der Vers. 1.11.25 und konnte wohl noch nicht behoben werden, denke ich. :D


    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

  • So habe den ROM seit heute nachmittag drauf.
    zu den Problemen, also nach jedem neustart muss ich wieder mich im netzwerk registrieren, da er sonst keine verbindung aufbaut. ist echt nervig. dann hab ich ein hohen speicherverbrauch.

  • Zitat

    So habe den ROM seit heute nachmittag drauf.
    zu den Problemen, also nach jedem neustart muss ich wieder mich im netzwerk registrieren, da er sonst keine verbindung aufbaut. ist echt nervig. dann hab ich ein hohen speicherverbrauch.


    Wie ich schon geschrieben habe. Das ist ein altes Problem und konnte wohl noch nicht gefixt werden.


    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

  • So nutze die ROM nun auch seit dem sie verfügbar ist und mir sind bis jetzt nur ein paar Fehler aufgefallen.
    1. Das bekannte Netzproblem, was mich allerdings nicht stört, da ich mein Handy nicht alle 5min neu starte.
    2. Die Zeit bis zum Starten von Apps, wie WhatsApp dauert nun länger als zuvor (1.11.11, SwiftExtremeKernel [05112011A]
    3. Die ROM zieht gewaltigst Strom. Hab zwar schon UV gemacht, aber nach 5h ohne Benutzung verliere ich bereits 5%. Zuvor war es innerhalb von 12h etwa 1%.


    ABER die ROM gefällt mir und bleibt deswegen auch auf meinem Speedy :thumbsup:

  • Bei eingehenden Anrufen geht zwar die Displaybeleuchtung an, aber das Display bleibt schwarz und braucht 5+ Sekunden bis ich den Anruf annehmen kann, beim anmachen des Displays im Lockscreen dauert es auch 1-2 Sekunden ...
    Und Akkuverbrauch ist ziemlich krass ...


    Sonst alles top, gefällt mir :)


    Bei den Screens, das mittlere Bild ... wie kommt man an so Icons?

  • Zum akkuverbrauch: es empfiehlt sich, den Akku komplett leer gehen zu lassen und dann das LG im ausgeschalteten zustand auf 100% zu laden.


    Bei anrufen habe ich keine Verzögerung von 5sec. +. Evtl. das Handy nochmal komplett platt machen und erneut flashen.


    Die Icons habe ich mit der App "minimalistic Text" erstellt.


    Gruß cust0mworx


    PS.: freut mich, wenn Euch die ROM gefällt.


    Sent from my LG 2X running ICS BUILD

  • Dann werde ich mein Gerät mal bis heute Abend leer spielen. :D
    Ich hab heut 4 eingehende Telefonate bekommen und bis jetzt war die "Wartezeit" genauso wie bei allen anderen MIUI Roms auch. Nicht zum umhauen, aber auch nicht, dass man sich aufregen müsste. Also empfehle ich hier auch, die Rom nochmal drauf zu flashen und wipen nicht zu vergessen, ebenso wie ein Back-Up ;)

  • Ich weiß nicht ob es schon bekannt ist oder nur bei mir auftritt, aber ich kann so gut wie keine App mehr herunterladen, da mein OS nicht kompatibel ist und beim desktop market nicht einmal aufgelistet ist. Gibt es dazu evtl bald einen bugfix?

  • Zitat

    Ich weiß nicht ob es schon bekannt ist oder nur bei mir auftritt, aber ich kann so gut wie keine App mehr herunterladen, da mein OS nicht kompatibel ist und beim desktop market nicht einmal aufgelistet ist. Gibt es dazu evtl bald einen bugfix?


    Flash die Density240-Version. Dann sind alle apps wieder kompatibel.


    Sent from my LG 2X running cust0mworx MIUI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!