[MIUI ROM] cust0mworx SuperICS

  • Da ich MIUI bei USB gar nicht mehr vertraue, benutze ich hier MyPhoneExplorer. Einfach das Programm herunterladen (chip.de, ...) bei deinem Speed nur USB Debugging aktivieren und es mit deinem Kabel mitn PC verbinden. Ist zwar etwas umständlicher, funktioniert aber immer ohne Probleme, wie freezes oder reboots.


    Akku:
    Probier mal den neuesten Kernel von SwiftExtreme. Der kann bei xda-developers heruntergeladen werden. Er hat mir jedenfalls geholfen.
    Außerdem schwöre ich auch auf den Taskkiller von MIUI (lang auf HOME bleiben), auch wenn manche mich jetzt vllt töten wollen. :D

  • Besten Dank für die schnelle Antwort, werds gleich mal probieren.


    Gruß Patty




    ... und habs auch gleich erfolgreich abgeschlossen..
    Funktioniert Prima und geht auch zügig voran.


    Besten Dank


    Patty

  • Features beschränken sich leider auf ein Minimum. Als User würde ich es empfehlen, wenn du ein erstes 4.0 Feeling haben möchtest. Mehr wirst du leider noch nicht finden. :)


    @cust0mworx: Hab wieder nen neuen Bug gefunden. ;) Bei Beautiful Widgets lässt sich die EInstellung zum Wechseln der Uhren Skins nicht öffnen. Bekomme sofort einen Forceclose.

  • Was mich eigentlich nur stört ist das der Market abstürtzt und das ich die Apks manuel installieren muss. Ansonsten läuft die eig bisher am besten bei mir.
    Moderater Akkuverbauch und keine Verbindungsabbrüche.


    MfG Gandalfus

  • Moin Leute. Ich glaube ich habe einen Bug gefunden und brauche eine Bestätigung ob das Problem auch andere betrifft. ..... Ich kann keine neuen Kontakte erstellen. Sobald ich eine Nummer hinzufügen oder einen Kontakt erstellen will bekomme ich einen FC. Über Airdroid aber kann ich Kontakte erstellen. Jemand je Lösung oder das gleiche Problem?! Thx


    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

  • @cust0mworx: Kannst du in den Titel nicht rein schreiben, welche die neueste Version ist, damit ich nicht immer wieder in den Spoiler rein gucken kann sondern dies direkt im Titel sehen kann?


    Dazu: Danke für die Version. Hört sich doch schon mal gut an :) ... wird geladen und dann mal getestet. Mit Wajkiui bin ich mal so gar nicht zufrieden.

  • Ja. Ich hatte das Problem aber auch schon davor. Liegt bestimmt an was anderem oder?!


    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk


    Das ist seltsam, weil es bei mir reibungslos funktioniert. auch den bug, dass kontakte.apk beim zusammenführen von facebook oder whatsapp kontakten einen fc gibt hab ich auch nicht mehr.


    flash die rom am besten direkt nochnmal :)

  • LoL ich habe eben das Fratzebuch Konto zur Sync gelöscht und die doppelten Kontakte zusammengeführt. Nun kann ich wieder Kontakte hinzufügen. Aber bei einigen manuellen löschen von Kontakten kommt immer noch ein FC. Aber das Hauptproblem ist gelöst :)


    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

  • Hallo zusammen!!! :sos:



    ich bin seit gestern dran mir diese Rom auf meinem Optimus einzurichten.
    Ich bin begeistert von diesem Werk. Am besten funktioniert für mich die 1.11.9 da ich da auch Netzempfang bekomme.
    Mein Baseband ist die 725 v20l mit passender Ril.
    Nun möchte ich natürlich auf eine neuere Version updaten, doch habe ich nach dem Update auf die 1.11.25 oder höher
    kein Netz mehr. Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte. :wacko:


    Fällt euch vielleicht was dazu ein?? Irgendwas schein ich ja falsch zu machen, da dieses Problem ja bei niemanden sonnst
    in diesem Forum auf zu treten scheint.
    Mit der Orginal MiUi 1.12.16 für mein Optimus funktioniert es.
    Wieso funktioniert das nicht bei der Costom Rom vom Waldi???



    Gruß
    Basti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!