Problem mit Bubble beim MIUI Launcher

  • So, jetzt hab ich das mit GOSMS versucht. Im Dock wird hier auch keine Bubble angezeigt, dafür oben in der Statuszeile und als nettes Feature auch eine Bubblem im Stock SMS App obwohl hier alles ausgeschaltet ist.
    Vielleichtkann man die Stock SMS App löschen wenn man sowieso ein anderes Tool nutzt oder gibts hier dann Probleme? Warja bei anderen Roms möglich diverse Stock Apps zu löschen.
    Nächster Test wird dann mit ChompSMS sein
    Für GMail gibt es eine App die sich GMail Unread Count nennt, aber die kann man nicht in Dock reinpflanzen da man da ja keine Widgets einfügen kann.
    Allles etwas kompliziert gehalten wie ich finde.


    Edit:; Bei ChompSMS gehen auch keine Bubbles im Dock. Mannn!!!!!!!


    Geht nur mit der Stock App. Und wenn man in der Stock die Nachrichten Art von Bubble auf Zeile ändern will, gibts nen FC.
    Und Dialer One zeigt auch keine Bubbles an bei Anrufen in Abwesenheit, scheint, dass hier nur die Originalen Apps Bubbles anzeigen - sehr unpraktisch

  • Habs noch nicht gelöscht ;-) Ja ist schade, dass die Blubbles nicht gehen :-(
    Ach Menno :-D


    Spricht eigentlich was dagegen die SMS Stock App zu nutzen? Gibts da immer noc Probleme mit? War doch mal was oder?

  • @Formel: Dann kann man sihc ja eigentlich Zusatzapps ala Handcent oder GoSMS, etc sparen um noch mehr Platz zu haben.
    Was ich nur noch ncht rausgefunden habe ob man das so customizen kann wie bei Handcent, da mir die Sprechblasen nicht so gefallen.


    Edit: So, bei der Stock SMS app unter Einstellungen/Stil auswählen/Nachrichten Thema ändern/Sitzung: ->Liste, wenn ich das auswähle bekomme ich einen FC. Bei euch auch so? Könnt ihr das mal bitte testen?

  • @Formel: Dann kann man sihc ja eigentlich Zusatzapps ala Handcent oder GoSMS, etc sparen um noch mehr Platz zu haben.
    Was ich nur noch ncht rausgefunden habe ob man das so customizen kann wie bei Handcent, da mir die Sprechblasen nicht so gefallen.


    Edit: So, bei der Stock SMS app unter Einstellungen/Stil auswählen/Nachrichten Thema ändern/Sitzung: ->Liste, wenn ich das auswähle bekomme ich einen FC. Bei euch auch so? Könnt ihr das mal bitte testen?


    Mit dem FC hast du recht, da wir fast ausnahmslos alle die mms.apk vom 1.3.5 build nehmen und da dieser Fehler präsent ist.
    Gedulde dich bis zum Update morgen, dann ist das mit Sicherheit weg ;)

  • Also mit dem SMS Gedöhns werde ich bald noch bekloppt.
    Nutze eigentlich Go SMS und habe meiner Frau gerade eine SMS gesendet die Antwort habe ich aber in GO SMS nicht bekommen stattdessen war die in der Stock SMS App. Das ist doch voll der Bug!!! Ist ja fast schon ein No Go. Werde das jetzt mal mit Handcent SMS testen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!