Unklarheit zur Anleitung HTC HD2

  • Hallo zusammen :)


    Ich mach´s mal ganz kurz heute, ist schon spät.


    In der Anleitung zum flashen des HD2 konnte ich gar nichts darüber entdecken, ob man die SCCard irgendwie noch einrichten muß.
    In einem anderen Forum steht, dass man eine Primäre Partition braucht und eine 1024MB große EXT3.


    Davon steht in der Anleitung gar nichts drin. :whistling:


    Ist das hier unnötig oder muß ich das noch einrichten?


    Danke schon mal für eine aufschlussreiche Antwort :)


    Grüße aus dem versifften Wiesbaden (schau ma ausm Fenster...)
    Tang0

  • eigentlich ist es unnötig.
    es reicht eigentlich, wenn du die sd karte erst mal nur formatierst,
    ich hatte bei mir die partitionen erstellt, hat aber irgendwie nicht funktioniert,
    musste die sd karte dann im cwm noch mal formatieren und die partitionen dort erstellen.


    viel glück dabei
    chabbo

  • So...moin zusammen.


    Danke boeser-bruder für die Info!


    Ich habe im Netz eine sehr ausführliche Anleitung gefunden (in Englisch aber sehr gut) und das so gemacht und siehe da...MIUI schnurrt auch hier bei mir ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!