Wie Theme aus verschiedenen Themes individuell verändern

  • poste mir einfach mal ein screenshot wie es bei dir in der mtz aussieht. zu den icons das ist recht einfach musst ja regelrecht nur die symbole austauschen.


    werde demnächst mal eine video anleitung machen wo man was findet und wie mans austauscht

  • Habs schon!
    Jedoch habe ich ein problem


    immer wenn ich z.B. W-Lan aktiviere, also mit runtergzogener Statusleiste, dann ist ein weisßer schatten hinter dem orangen Symbol, als wäre das orange kleiner drüber gelegt worden!


    Habe dann einmal das weiße von der orginale ausgetauscht und einmal ein oranges der Orginalen, der Fehler ist trotzdem!


    Jetzt habe ich die Symbole der Statusleiste geändert und werde das jetzt testen!


    EDIT: Das Problem hat sich nun erledigt, jedoch habe ich jetzt probleme mit dem Symbolen in der Statusleiste!


    Aber das werd ich auch noch hinbekommen :)


    Gruß

    Samsung Galaxy S II (freies Gerät)
    Rom: Sakaschi's MIUI

    Einmal editiert, zuletzt von xapppp ()

  • Bei Android3 verändert man die meisten Schriftfarben in der framework.res in der xml. Es ist aber nicht so einfach.
    Habe das Thema selber komplet verändert. Unteranderem den Schalter für an & aus. Der ist jetzt blau.
    G.steffen 431

  • Ich habe ein Problem :(
    Ich bekomms einfach nicht hin..


    Ich will nicht die Farbe der Statusleiste ändern, die ist ja in der values.xml in der systemui!


    Sondern nur die Symbole die in der Statusbar angeziegt werden!
    Jedoch heißen diese anders wie die von der offical dark theme!


    Und es sind immer einmal blablabla_fully und einmal blablabla_alternative!


    Die Fully sind die die immer angezeigt werden oder?
    Und die alternative wenn man sie runterzieht oder?


    Jedoch will ich das ich immer die gleichen Symbole hab, egal ob runtergzogen oder nicht!


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    Würde so gerne mein eigenes Theme haben :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!