Deutsch/Englisch | Vollversion | MIUI 1.11.25

  • MIUI 1.11.25 Deutsch/Englisch Vollversion



    Was wurde geändert? Siehe ChangeLog


    Installation: ( BITTE DURCHLESEN !!! )
    1) Stock Rom herunterladen und auf die SD Card packen.
    2) Backup mit MIUI Backup oder Titanium Backup erstellen.
    3) Neustarten ins Recovery.
    4)Wipe Cache und Dalvik Cache wenn du von einer vorherigen Version von MIUI
    kommst.Wenn du von einem anderen Rom kommst oder Probleme hast bitte einen FULLWIPE machen.

    5) Danach das ROM flashen und dann das Telefon neu Booten.



    Empfehlungen: ( Radio, Kernel, Recovery )


    OTA Updates: ( AmonRA Recovery & Clockworkmod Recovery Benutzer )



    Info:
    Sollte beim ersten Start nicht alles angezeigt werden, dann macht nochmal ein Reboot.
    Fehler bitte in den BUGTRACKER eintragen!



    [webdisk]996[/webdisk]

  • Warum wurde in der Build.prop der String: ro.com.google.clientidbase von "android-google" auf "android-t-mobile-de" geändert ? Fehler oder Absicht ?

    Absicht, da man nun damit als Telekom Kunde im Market über Telefon Rechnung bezahlen kann.
    Dazu muss mann sich nur mal kurz mit Mobilen Daten in Market verbinden, kurz darauf wird es Aktiviert.

  • Ich muss leider von Bluetooth Problemen berichten.
    Im Bluetooth Menü schmiert das handy ab und bei der App Win Remote bekomme ich auch Fehlermeldungen.
    Vor dem Update lief das alles noch.

  • Ich muss leider von Bluetooth Problemen berichten.
    Im Bluetooth Menü schmiert das handy ab und bei der App Win Remote bekomme ich auch Fehlermeldungen.
    Vor dem Update lief das alles noch.

    Dann ist das aber nur Lokal bei dir,konnte mich mit meiner Freisprecheinrichtung verbinden und auch Telefonieren.
    Custom Kernel? Fullwipe? usw... ?

  • Ne hab nur Cache und Dalvig gewipt.
    Kernel hab ich den Lordmod 8.5

    Dann solltest du mal ohne Kernel testen, wobei ich auch die 8.5 drauf habe.
    Und ich mich ohne Probleme mit Bluetooth verbinden kann.

  • Dann teste mal bitte die App "Win Remote" aus dem market.
    HIER findeste den Server dazu.


    Wichtig ist via Bluetooth, über WLAN hauts hin, jedoch hab ich da wo ich das brauche keinen WLAN Router, also sollte es über BT laufen, was es letzte woche, also vor dem update auch noch hat.
    Ohne Kernel hatte ich bereits getestet.

  • Dann teste mal bitte die App "Win Remote" aus dem market.
    HIER findeste den Server dazu.


    Wichtig ist via Bluetooth, über WLAN hauts hin, jedoch hab ich da wo ich das brauche keinen WLAN Router, also sollte es über BT laufen, was es letzte woche, also vor dem update auch noch hat.
    Ohne Kernel hatte ich bereits getestet.

    Habe kein BT Dongel hier, nur in Firma mal schaun ob ich morgen zeit dazu habe werde es dann mal testen.

  • Nabend,


    möchte mir nur Sicherheit verschaffen, wenn ich mich an die ersten 3.Punkte halte kann ich eine saubere Neuinstallation von Miui machen.


    Ist das so richtig ?



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!