Deutsch/Englisch | Vollversion | MIUI 1.11.25

  • MIUI 1.11.25 Deutsch/Englisch Vollversion



    Was wurde geändert? Siehe ChangeLog


    Installation: ( BITTE DURCHLESEN !!! )
    1) Stock Rom herunterladen und auf die SD Card packen.
    2) Backup mit MIUI Backup oder Titanium Backup erstellen.
    3) Neustarten ins Recovery.
    4)Wipe Cache und Dalvik Cache wenn du von einer vorherigen Version von MIUI
    kommst.Wenn du von einem anderen Rom kommst oder Probleme hast bitte einen FULLWIPE machen.

    5) Danach das ROM flashen und dann das Telefon neu Booten.



    Empfehlungen: ( Radio, Kernel, Recovery )


    OTA Updates: ( AmonRA Recovery & Clockworkmod Recovery Benutzer )



    Info:
    Sollte beim ersten Start nicht alles angezeigt werden, dann macht nochmal ein Reboot.
    Fehler bitte in den BUGTRACKER eintragen!



    [webdisk]1005[/webdisk]

  • youtube = gefixt
    gps 5 sec = fix
    neues fingerprint drine :)


    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

  • Ich bin von 1.11.18 auf die 1.11.25 umgestiegen.
    Nun habe ich folgendes Problem, und zwar bekomme ich kein WLAN an.
    Wartet immer auf IP vorher ging alles tadellos. Neustart hilft nicht.


    Mit 1.11.18 brach oft der Telefonempfang zusammen.
    Jetzt mit der 1.11.25 geht alles bis auf WLAN und die Softkeys bleiben immer dunkel.
    Gehen gar nicht an,


    Ich bitte um Hilfe für mein WLAN Problem.

  • Die fehler kann ich nicht bestätigen bei mir geht wlan und softkeys glühen ^^ flash noch mal rüber ohne wipe .. notfalls mach nen wipe vorher aber miui backup nutzen ^^ aber aufkeinen fall wlan einstellungen wieder herstellen mit miui backup.... dann geht nix mehr


    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

  • Hallo, ich kann es teils bestätigen


    ich hatte seit einigen Wochen ein paar Probleme mit den Softkeys - wundert mich, dass sonst niemand Probleme zu haben scheint.
    Diese haben sich komischerweise gelöst, nachdem ich die Helligkeit auf manuell gestellt habe, an der Helligkeit gedreht und wieder zurück auf Automatik. Ansonsten würde ich empfehlen vielleicht auch mal die Anwendung "LG 2X/Black/3D Notifications" zu installieren und die LED Leuchtstärke unter Miscellaneous/Touch LED options/Touch LED brightness einzustellen.



    Mit dem WLAN hatte ich auch Probleme - und zwar immer dann, wenn ich vorher im Flugmodus war und WLAN direkt nach Abschaltung des Flugmodus wieder eingeschaltet habe. Meistens geht es, wenn ich WLAN nochmal aus- und wieder einschalte, manchmal nur nach Phone-Neustart.
    Mehrfach ein- und aussschalten und Neustarten des Phones hat nichts gebracht? Restart in System Recovery - Advanced/Wipe Dalvik cache?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!