Kamera macht schlechte Bilder

  • Hallo,
    meine Kamera macht irgendwie total schlechte Bilder,entweder zu hell,oder zu dunkel,total verschwommen,einfach nur kacke.
    Hat einer ne Idee ob mann da was machen kann,mit Software oder ne app oder so.

  • Hallo,
    meine Kamera macht irgendwie total schlechte Bilder,entweder zu hell,oder zu dunkel,total verschwommen,einfach nur kacke.
    Hat einer ne Idee ob mann da was machen kann,mit Software oder ne app oder so.

    Du sollst ja auch keine Bilder von dir machen :lol:
    Ok Spaß bei Seite, mach mal beispiel Foto deine Kamera ist hinten auch Sauber?

  • Das DHD ist ja auch keine DSLR. Stell die den ISO-Wert mal auf 100, dann bekommste das Bildrauschen erstmal weg. dann musst du bei etwas dunkleren Bilder aber immer den Blitz nutzen. Mit nem Bildsensor der so groß ist wie ein Stecknadelkopf kann man bei Dämmerung nichts reissen. Das wird auch nicht besser, da kann man einstellen was man will.

  • Allerdings macht die Sense Kamera App im Vergleich zu MIUI Kamera App wesentilich bessere Bilder....gegen Abend sind meine Bilder immer völlig überbelichtet:( ....auch Linien werden zum Teil mit "Absätzen" dargestellt:/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!