Wie mach ich nen Hard Reset?

  • Hallo zusammen, vielleicht wird mir hier ja geholfen.


    Ich hab ein HD2 ausgeliehen bekommen mit der Bitte, da ein anständiges System raufzutun. Als erstes lief Miui 1.11.18 in Englisch drauf, und jetzt hab ich ein Deutsches 1.11.25 draufgespitzt. Nach den Angaben des HD2 erkannte es das neue ROM als Update.


    Nun möchte ich das HD2 so zurückgeben, nicht ohne vorher aber einen Hard Reset gemacht zu haben und sämtliche meine Daten weggeputzt zu haben. Nur: Das klappt nicht. Kann mir jemand helfen? Was ich schon versucht habe:

    • Hard Reset durch Booten mit gedrückten Vol-Up und Vol-Dwn Tasten
    • "Factory Reset" im Preferences -> System -> Telefoninfo Menü
    • Reset-Taster (derjenige neben dem SD Slot)

    Jedesmal machte das Gerät den Anschein, dass es Resetten würde, bootet danach aber neu mit dem von mir hinzugefügten Theme und mit sämtlichen Apps und Account Daten.
    Was mach ich falsch?
    Gruss
    - Dan