MIUI Lockscreen 2.0

  • Hallo alle zusammen.Ich war auf der such nach dem neuen MIUI Lockscreen 2.0 bin duch euch etwas fündig geworden bei den xda-developers.
    Nun wollte ich mein Fund mit euch teilen.


    1.Bin durch "woSaa´s" Beitrag über den Link--MIUI Lockscreen 2.0 Funktion Codes gegengen.
    2.Bin auf den Beitrag von "vukandric" bei den xda-developers gekommen wo er schon ein fertig hat.Hier der Link---VA iLock v3.1
    3.Um den Wetter effeckt zu nutzen muss mann vorher den "Genie widget" installieren.Hier der Link--Genie widget
    4.Es gibt mitlerweile schon ein paar mehr Locksreen´s ab dem Beitrag #78-Hier der Link---http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1288096&page=8
    Mit Fancy Widget funktioniert es leider nicht was ich eigendlich benutze.
    Diese beiden Apps hab ich auf meinem HTC HD2 installiert und es hat Funktioniert. ^^
    Was andere Modell angeht kann ich nichts dazu sagen.Einfach mal ausprobieren.


    Mfg denver01

  • hab da ein problem mit dem geni widget und zwar ändert als der standort für mein wetter obwohl ich alle möglichkeiten der standort ortung deaktiviert habe..... warum?????



    SGS i9000 miui 1.11.25

  • Ich habe das selbe Problem mit den Standort.
    Ich finde es komisch, dass GenieWidget meine Stadt nicht findet. Mit ca. 80.000 Einwohner ist die Stadt ja nicht klein.


    Mir ist auch aufgefallen, dass bei mir immer die Sonne mitten in der Nacht scheint.
    Kann man sich nicht den Mond irgendwie anzeigen lassen?

  • habe gestern abend einen lockscreen runtergeladen, anschließend genie widget installiert.
    muss sagen das geniewidget frisst ordentlich akku...
    ist das bei euch genauso?
    der ansatz mit der wetter verknüpfung ist garnichtmal so schlecht, hoffe es kommt auch noch eine kompatible version mit fancywidget raus :-)


    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!