MIUI China – Themewettbewerb



  • Es gibt mal wieder einen kleinen Wettbewerb, von MIUI-China. Diesmal sind die kreativen Köpfe unter euch gefragt, die mit Photoshop & Co gut zurecht kommen. Bei diesem Wettbewerb wird nach dem schönsten Neujahr- / Weihnachtstheme gesucht und das schönste/kreativste Theme kann dabei mal wieder etwas gewinnen. Bei dem Theme müssen bestimmte Anfoderungen erfüllt werden, die wie folgt ausschauen :

    • Erstelle ein Neujahr-/ Weihnachtstheme (eins von beiden) und erstelle dieses direkt als vollständige *.mtz Datei
    • Die Inhalte des Themes müssen folgendes beinhalten : Lockscreen Interface, ein eigenes Hintergrundbild, 20 spezielle Icons (Anruf/ SMS / Kontakte / Bowser / Kalender / GMail / Datei Explorer / Anwendungsmarket / Backup / Einstellungen / Musik / Gallerie / Kamera / Wetter / Taschenrechner / Maps / Notes / Uhrzeit / Aufnahmegerät & Thememanager)
    • Die übersendete Arbeit muss selbst erstell worden sein und darf nicht vorher publiziert worden sein. Zudem dürfen die Grafiken gegen keine Gesetzte od. Schutzrechte verstossen


    Wie wird das ganze dann an MIUI China gesendet ???


    Das erstellte Theme muss im Forum von MIUI China hinterlegt werden. Dort kann man seine *.mtz Datei hochladen oder man sendet sein Theme an folgende E-Mail : zhangyueting@xiaomi.com Zum erstellen und hinterlegen des Themes, ist ein eigener Account in dem Forum von Nöten. Das ganze wird dann in folgendes Forum gepostet : http://www.miui.com/forum-7-1.htm


    Die Überschrift sollte dann in etwas so ausschauen : 【Theme Competition】**********
    Dabei kann die Überschrift bis zum letzten Tag des Wettbewerbes nach Bedarf geändert werden. Die zu letzt übersendete *.mtz Datei von eurem Theme, wird nach Ablauf der Frist, als eure FINAL Version angesehen. Man kann auch mehrere Themes erstellen und diese in den Wettbewerb stellen. Ist mehr als eine Person an einem Theme am arbeiten, so muss von allen Desigern des Themes eine Erlaubniss erteilt werden und die Namen der Designer aufgelistet werden, zum veröffentlichen.


    Die Wahl des besten Themes wird sich dann aus 2 Faktoren bestimmen lassen. Zum einen durch die Wahl der Forumbenutzer (70%) von MIUI China und zum anderen durch die obere MIUI-China Chef-Etage (30%). Ist das Theme erst einmal hochgeladen, erlaubt ihr mit der Übermittlung die Nutzung eures Themes. Sollte euer Theme den Wettbewerb gewinnen, muss euer Copyright an MIUI übertragen werden.




    Von Wann bis Wann läuft dieser Wettbewerb ???


    Erstellungszeitraum und Übermittelungszeitraum : 26 November – 25 Dezember 2011
    Wahlzeitraum : 26 Dezember 2011 – 2 Januar 2012
    Bekanntgabe des Gewinners : 3 Januar 2012



    Was gibt es eigentlich zu gewinnen ???


    1. Preis : 1x MI-One Smartphone



    2. Preis : Xiaomi Geschenkpaket (max. 3 Gewinner)

    • 100 yuan MI-ONE coupon
    • 8GB SD Card
    • A three-piece 2-generation fiber ultra-thin protective cover
    • Orange back cover (limited edition)
    • Android phone lanyar
    • MI-bunny



    3. Preis : Xiaomi discount package

    • 100 yuan MI-ONE Coupon
    • Orange back cover (limited edition)



    Wir wünschen gutes Gelingen und viel Glück….!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!