[ROM] Moviestar Mod HD für´s Milestone

  • Moviestar Mod HD Miui 3.11 für´s Milestone


    Ich habe wieder den aktuellen Moviestar Mod für den Stein parat gemacht.
    Ich hab das Rom getestet und es läuft einwandfrei.


    Mein Dank gilt Moviestar !!!
    Hier der Link zu seinem Mod:
    [ROM] UI Moviestar-MOD 18.0 HD DE/EN D2W [2011-03-06] Nexus One / Desire



    Diese Features des org. Moviestar Mod sind enthalten:


    - UI MIUI Lockscreen by Moviestar
    - UI MIUI Launcher, -Phone, -Contact, -MMS, by MarkHuk @ miui-dev.com (Thanks)
    - 3D Cube Musik-Player
    - NEW - MovieCam (720p x 1280p / mp4 Video-Codec / Foto/Video-Zoom / Foto Widescreen)
    Multi Touch Fokus, etc. (Many Thanks to RubberBigPepper - Developer of this camera) - Design by Moviestar
    - CPU-Tuner
    - iphone Keyboard (inklusive)
    - Klingelton "Unendliche Geschichte"
    - original Gingerbread Live-Wallpaper
    - HD-Homescreen-Icons by Moviestar
    - neue Statusbar-Icons by c_I_266
    - großes Calender Widget
    - großes Calculator Widget
    - blau eingefärbte Symbole (Settings und Theme-Manager)
    - MIUI-Camera 720p mit 5:3 Widescreen und digitalem Zoom
    - Fanzy-Weather-Widget im MIUI-Style
    - DSPManager



    Da Moviestar die Zusatzapps in data/app gepackt hat, habe ich das Installationsscript nach Moviestars Vorbild geändert.
    Danke nochmals!
    Ich habe natürlich alles was auf´m Stein nicht funktioniert entfernt und Dinge die benötigt werden hinzugefügt.


    Milestone Extras:


    - build.prop (locale de/DE, wifi-scan 120, Daten Roaming aus)
    - 10overclock (800@56)
    - 4-Way-Reboot by stiffspliff @ miui-dev.com (Thanks)
    - Qwertz Hw-Tastatur
    - HoNo Gingerbread Sw-Tastatur
    - Halo Bootanimation by Crackanug @ xda-developers.com (Thanks)
    - FM Radio App entfernt



    Download hier:

    http://www.multiupload.com/STY5MAFXVF


    Installation:


    - Die Moviestar Mod HD Zip auf der Sd-Karte in den Updates Ordner der Open Recovery kopieren.
    - Milestone ausschalten
    - Milestone im Recovery Modus starten
    - Alle 3 Wipes durchführen
    - Moviestar Mod HD über "apply updates" installieren
    - Neustarten und Spass haben.



    Extras:


    - Kernel aus Cm7.
    Habe das Boot.img aus der Cm7 Rom von Nadlabak rausgezogen, weil darin ein neuerer Kernel enthalten ist.
    Danke für die Info Moviecut!
    Der Kernel kann ganz einfach in der Rom ausgetauscht werden. Wer die Rom schon installiert hat befolgt einfach
    Droid Leo´s Anleitung zur Installation per OR.


    Download Boot.img hier:
    http://dl.dropbox.com/u/13419440/red/boot.img


    Link zu Droid Leo´s Installationsanleitung:
    http://www.android-hilfe.de/1181817-post6535.html




    Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://www.pictureshoster.com/thumbnails/m1l9fwn23wo841gmvjv_thumb.jpg[Blockierte Grafik: http://www.pictureshoster.com/thumbnails/4psi6a33qayo1vjtlrf_thumb.jpg[Blockierte Grafik: http://www.pictureshoster.com/thumbnails/s0eb1tgpjy2eogkudvyd_thumb.jpg[Blockierte Grafik: http://www.pictureshoster.com/thumbnails/jqx7k7j0762b8nm20ybc_thumb.jpg]


     [Blockierte Grafik: http://www.pictureshoster.com/thumbnails/l043al5pahx8spi77p_thumb.jpg[Blockierte Grafik: http://www.pictureshoster.com/thumbnails/6sjewvilj97m753tp1n_thumb.jpg]

  • Also, erstmal vielen Dank an Alf für die TOP-Umsetzung für das Milestone !!!!!
    streetking77, doch die HD MovieCam kann benutzt werden, da sie FREE ist !!!
    Solltest Du dennoch eine Aufvorderung zur Registrierung bekommen, - einfach ignorieren und weiter filmen ! ;)

  • Movie hast Du ne Idee warum deine Bootanimation beim Milestone Probleme macht.
    Folgende Situation. Wenn ich die Bootani in die Rom mit reinnehme dauert der erste Start länger als normal und nach dem ersten Reboot des Systems bleibt die Bootanimation in ne Schleife hängen.
    Wenn ich die Bootanimation mit RootExplorer im installierten Moviestar Mod austausche funktioniert´s und die Bootani hängt sich net auf.
    Kapier ich net.


    Ausserdem würde mich interessieren was das für Statusbar und Popup Animationsänderungen sind. Habe die ja noch nicht mit drin und würde sie gerne mit reinnehmen.
    Hast Du die xml´s in der Framework bearbeitet? Ich meine die xml´s in res/anim.



    Ps: Dein Moviestar Mod hat ja rot eingefärbte Symbole (Settings und Thememanager) solltest Du vielleicht bei den Features ändern. :D


  • hi alf,


    das Problem mit der Bootanimation verstehe ich leider ehrlich gesagt auch nicht.
    Und ja, die Animations XML sind alle in der res/anim. Die kannst Du ALLE so wie sie sind einfach rüber kopieren.


    Grüße aus München ...


    Tommy :)

  • kann man mit dem musik player auch ordner abspielen?
    bin mit dem miui player nicht zufrieden, da er ständig mucken macht, aber die die funktion ordner abzuspielen hätte ich gerne!


    Ja, müsste gehen ! Normalerweise erkennt der 3D-Player alle Ordner die Musik enthalten automatisch.
    Falls nicht, einfach die Option in den Einstellungen festlegen (Storage / External) ! ;)


  • :D
    Ich dachte hier gehts um den Moviestar-Mod :D

  • WOW! endlich eine (bisher zumindest) rundum stabile rom ...die absolut flüssig läuft, die schon so gut wie alles mit an board hat, was (für mich jedenfalls) von bedeutung ist UND die obendrein auch noch meinen geschmack trifft und mir somit das ganze "rumgedadder" am theme erspart! ich bin wirklich begeistert!
    vielen dank' für deine/eure mühen! =)
    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!