MIUI-Joker 7 (1.10.28) auf MIUI 1.11.25

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage, zur Zeit nutze ich das Custum-ROM von Joker in der Version 7 ( MIUI 1.10.28 )
    kann ich unter der Installationsanleitung



    mein Anroid auf die von miui-germany herrausgegebene MIUI-Version 1.11.25 "updaten"?
    Oder muss ich zuerst auf Froyo "downgraden"?


    Danke.

  • was da nicht drin steht aber sehr sehr empfehlenswert ist das du "/format System" machst ,
    ein fullwipe ist nicht immer nötig aber format system würd cih dir vorschlagen wenn du demnächst immer die neuere version von miui draufpackst

  • Habe das HD2 meiner Frau von JW-MIUI auf die aktuelle Stock-MIUI gebracht. Habe das Backup von JW-MIUI angeworfen und dann die Stock-MIUI auf die SD-Karte kopiert. Im Recovery gebootet und dort System und Dalvik-Cache gelöscht, dann Stock-MIUI geflasht und nach Neustart das Backup eingespielt. Lief einwandfrei. Die Apps habe ich aber nach und nach installiert, da der interne Speicher beim HD2 knapp ist und ich habe zwischendurch immer wieder die Apps vom Telefonspeicher auf die SD-Karte gepackt. Alles super.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!