Anrufannahme wie bei IPhone mit Slider - leider (noch) nicht möglich?

  • Moin!


    Bin seit einer Woche neu bei MIUI und finds GEIL!!!


    Ich steh voll auf das IPhone, kann aber nicht mit dessen Einschränkungen leben, deshalb das flexible Galaxy S + MIUI.


    Nach mehrmaliger Suche - ob bei Google oder hier - habe ich immer noch keine Info gefunden, warum ich einen Anruf nicht wie beim IPhone durch nach rechts wischen annehmen kann.


    Ich muss immer den grünen Annahmebalken 1 Sekunde festhalten und dann nach unten schieben, was bekannterweise manchmal nicht klappt.


    Kann mir hier einer sagen,


    1. ob man das doch ändern kann


    2. ob man es vielleicht in der ROM selber ändern kann und wie dann


    3. ob ich meine Such einstellen muss und ein anderes ROM versuchen soll


    Ich danke euch schonmal !!! :D

  • Hättest du dir ein Motorola geholt dort hast du einen slider zum anrufe annehmen!
    Von linkt nach rechts wischen und das gleiche beim wecken der uhr! Stock Motoblur!!!


    Wenn das mit dem slider bei deinem Dumsung (Hi hi!) kein Samsung fan!
    Nicht richtig klappt liegt es sicher an deinem speicher der zu voll ist was di funktion beeinträchtigt!


    Schalte mal einei programme ab deinstalliere sie oder lass sie nicht von selber starten mittels Gemini app manager!
    Mehr speicher ist wie bei windows auch bessere performance. Natürlich spielt die CPU auch eine rolle ganz klar!


    Ich sehe auch immer wie3der die ollen kommentare im market läft nicht flüssig usw. bei Vielen apps!
    Kein wunder wenn die ganzen Bauern alles voll nageln die Bilschirme voll mit widgets haben und alle apps automatisch starten!


    Smartphone besitzer heist auch sich mal ein bischen in die sachen rein lesen Foren durchstöbern und und und!
    Nicht nur Kaufen alles voll ballern und das wars! Oh man!


    Klar ist nicht jeder alles wissend aber wofür kann man oder frau lesen und denken!


    Das gilt jetzt nicht dir aber 80% den anderen Balleköpfen die schlechte kommentare schreiben und immer probleme haben!


    Gruß!!!

  • Mit Ballaköpfe geb ich dir Recht, mein Problem hat aber nichts mit Performance zu tun. Ich hab das Rom neu aufgespielt, auch dann gibts das nicht. Beim Lockscreen kann man ja den Slider durch das Theme ändern, aber die Rufannahme nicht. Entweder muss das irgendwo geändert werden, oder es ist noch nicht möglich. Ich denke es liegt am Rom. Jetzt müsste ich nur wissen wo und was man ändern muss....

  • Da fällt mir ein, bei der originalen Firmware klappt die Annahme mit dem HOME-Button und das Auflegen mit dem POWER-Knopf. Auch hierbei such ich mir die Wischfinger bei MIUI wund.


    Wenn wenigstens das gehen würde....


    Weiß noch jemand Rat??

  • Das ist ja wohl die blödeste Antwort die du hättest geben können. Inwiefern hilft das dem TE? Das hier ist ein MIUI Forum, wieso verweist du dann auf eine andere Rom oder gar ein anderes Handy, anstatt eine Sinnvolle Antwort zu einem ernst gemeinten Thema zu geben?!


    BTT: Das Themen des Anrufsliders ist meines Wissens bislang nicht möglich, abhilfe schaffen hier nur diverse Apps die nachträglich installiert werden müssen.

  • Und Android geht auch wesentlich anders mit dem RAM um als Windows. Apps am auto starten zu hindern mag vielleicht etwas helfen, aber auch nur dann wenn es richtig gemacht wird, d.h. der Eintrag aus dem System entfernt wird. Taskkiller sind beim Desire überflüssig. (Keine Ahnung wie genau die von dir erwahnte app arbeitet.)


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • @ Elmchen & Fabur:


    Danke euch, mit so einer Antwort kann man was anfangen, beim Samsung ist bei der originalen Rom ein Sliden auch möglich.


    Hat nichts mit der Hardware zu tun.


    Ich probier mal ein paar Apps aus. Vollbild Anrufer ID oder "Full Screen Caller ID" funktioniert z.B. leider nicht. Wäre genau das, was ich suche....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!