• Hi Leute!
    Ich verwende den VideoPlayer MX Video Player um HD Video auf dem Handy anzuschauen (mp4 1080p - von youtube z.B.). Mir ist dabei aufgefallen, dass, wenn jemand während der Wiedergabe z.B. anruft, nach Ende des Anrufs der Ton des Videos weiterläuft und das Bild nicht mehr.
    Liegt dies am Player oder am HW-Decoder? Hat das Problem sonst auch wer?

  • Hm ne habe den Codec nicht installiert. Das Videoabspielen funktioniert ja prinzipiell. Nur irgendwie wird beim in den Hintergrund verschieben des Players nur das Video-Decoding u. nicht das Audio-Decoding beendet. Echt merkwürdig.

  • Wie kriegt ihr es hin das diese Player als Standardplayer genutzt wird? Wenn ich Videos über den Dateimanager öffne nutzt er immer den Mi Player. Sind aber laut Einstellungen keine Standard gesetzt!

  • Wie kriegt ihr es hin das diese Player als Standardplayer genutzt wird? Wenn ich Videos über den Dateimanager öffne nutzt er immer den Mi Player. Sind aber laut Einstellungen keine Standard gesetzt!

    Normal wird beim Öffnen gefragt mit welcher App du öffnen willst, wenn die frage nicht kommt dann ist ein Player als Standard gesetzt, um die auswahl aufzuheben gehst du auf Einstellungen>Apps>Mi Video>Standard löschen der Eintrag kommt wenn du ganz nach unten scrollst.

    Du kannst auch unter Einstellungen>Apps oben auf dem Suchbalken " Mi Video eintragen dann findest du es schneller.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!