gibts schon ne liste für welche modelle es erscheinen wird?
weil ich hab da meine zweifel, dass es für mein milestone rauskommt...

Preview of MIUI Android 4.0 ICS
-
-
-
also da bin ich ja auch heiß drauf!
wann soll es denn losgehen?
-
Hallo Zusammen,
wie PeterPanV schon sagt ....
auch ich bin stolz auf mein "I-Phone-Killer" mit Miui.
Damals wurde mein HTC-HD2 so von der Presse betitelt und nach 3Jahren kann es noch locker mithalten.Ich frage mich ob den Sandwich (Android4) auf unser Handy laufen wird.
Schliesslich haben wir ja etwas andere Hardware als die neueren Handys.
Wird es nicht etwas Probleme mit dem kleinen Prozessor und dem geringen Arbeitsspeicher geben.Sollte 4 auf meinem HD2 laufen freue ich mich schon auf die dummen Gesichter meiner Kollegen
die wegen Sandwich zu den neuen Modellen greifen und sich für das was ich mit Miui erhalte
teuere Verträge eingehen.Von Mir auch nochmal ein FETTES DANKE ! an alle die an Miui arbeiten
Gruß MicIch glaube da kannst Du dich schon drauf freuen...
Habe gerade eine Beta Version vom ICS auf dem HD2 (kein MIUI) --> und ich muss sagen - es läuft besser als alles andere vorher!!!Gruß
REVO -
-
Mal eine Frage, ICS soll ja bekanntlich eine viel besser unterstützung für dual core haben, ist das voraussichtlich auch bei Miui v4 so?
Bilden Geräte mit Tegra 2 chip dabei wieder eine Ausnahme? =(
danke
mfg -
-
Das wird klasse
Bin schon gespannt wie MIUI ICS auf meinem SGS laufen wird
-
-
na wie schauts aus ... wie stehn die fakten ?
läuft das miui v4 auch schon auf anderen handys als dem nexus ? und gibts schon ein relais oder sowas
http://www.youtube.com/watch?v=n5qp-eEbxLQ
hab hier was
-
Das ist aber kein echtes Build. Da wurde nur die Framework angepasst. Nen echtes 4.0 gibts dato nur fürs Galaxy Nexus. Alle anderen sind Alphas oder Betas. Mit Miui siehts noch weniger aus.
-
hier ein vorgeschmack video
http://www.youtube.com/watch?v=rEhTmCvFAh0 -
-
Kann man jetzt BITTE mal wieder zum Thema zurückkehren?
Ich würde jedenfalls gerne Wissen ob es schon ein Äußerung zum Releasedatum gegeben hat.
Dieses Jahr, hab ich hier gelesen, klingt mir etwas vage. Oder stimmt das?!
Wenn ja, das wär echt der Knaller, ich hab nämlich keinen Turn mehr auf mein ICS zusammengeschusterten Build von Galnet weil ich immer mehr Probleme damit bekomme... Scheint so als würde sich die Software nach 2 Wochen anfangen selber zu zerlegen :-$ -
Ja / Nein / Vielleicht
Kommt drauf an, wie schnell sie ihre "Problemchen" gelöst bekommen oder nicht. Fürs NS könnte es dieses Jahr noch was werden aber für die anderen Geräte geh nicht davon aus.
-
Laut Miuirom auf Facebook soll es doch morgen erscheinen für das NS, oder?
"MIUI ROM
MIUI 4.0 Android Ice Cream Sandwich for Google Nexus S will be released this Friday! Pls spread the word to your friends who's got a NS :D" -
-
Ja genau. Siehe auch diesen Post.
-
Laut Miuirom auf Facebook soll es doch morgen erscheinen für das NS, oder?
"MIUI ROM
MIUI 4.0 Android Ice Cream Sandwich for Google Nexus S will be released this Friday! Pls spread the word to your friends who's got a NS :D"Siehst du, dann bist mir vorraus, ich habe heute keine Facebooknews/Twitter gelesen
-
habs jetzt am nexus s laufen tuts echt supper und so schnell wow
aber das aussehen naja so wie auf den fotos von miui schauts noch lang nicht aus -
-
habs jetzt am nexus s laufen tuts echt supper und so schnell wow
aber das aussehen naja so wie auf den fotos von miui schauts noch lang nicht aus
Kannst du bitte mal paar screenshots von dir postenSend with my Galaxy s Android 4.0.1
-
jo aber die screenshot funktion is iwi nimma da nur durch toggle und das haut net wirklich hin
-
Habe wieder auf 2.3.7 gewechselt. 4.0 hat mir dann doch noch zu viele Bugs etc.
-
-
Genial
Vielen Dank für Informastionen.
Warten wir noch ein bisl für stabile version von 4.0
Neue MIUI kommt bestimmt ! -
ja ich kann auch nur davon abraten es ist so ein wow erlebnis, aber für das wirkliche benützen ist es noch zu instabiel, aber ich werd mich mit den bugs herumergern, weil wenn ich jetzt wieder zurückgeh, denk ich mir sicher man so ein scheiß ist aj ur schlecht
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!