neue Lockscreens mit Wetteranzeige & mehr (GB)

  • So, hier nochmal eine etwas geänderte Version von Meizus Lockscreen.


    Wichtig: Für den Lockscreen wird die App "9s-weather (Advanced) " benötigt und kein Genie-Widget


    Umfang:

    • Wetter
    • Wetter-Vorschau (3 Tage) (auf Wetterbild drücken und draufbleiben)
    • Direkter Start der Telefon-App
    • Direkter Start der SMS-App
    • Vorschau für ungelesene SMS
    • Musik-Player (1x untere Uhrzeit drücken)
    • Weitere Informationen wie Sonnenaufgang/untergang, Luftfeuchtigkeit, etc (auf x°C drücken und draufbleiben)
    • Info über nächsten Alarm (auf das untere Datum drücken und draufbleiben)


    Hab versucht alles so weitgehend zu übersetzen und nochmal eine Uhrzeit oben eingefügt + Ladezustand
    Hier nochmal komplett:

    • Datum auf das richtige Format gestellt
    • Alles übersetzt (Vorschau und Uhrzeit bei Aufgang/Untergang ist leider über ne Webseite geregelt und kann nich einfach übersetzt werden). Sunrise, Sunset, etc hab ich nich übersetzt, da die Wörter sonst zu lang sind
    • die Uhr vom ICS-Lockscreen oben eingefügt (damit man das Handy nicht aus der Hülle holen muss ;) )
    • Kalender-Info gelöscht (hat bei 0 Kalender-Einträgen nur "null" angezeigt)
    • Hintergrundbild geändert


    Screenshots kommen gleich. Sobald meine Superuser-App wieder mitmacht >.<^^


    Edit: Ok, irgendwas stimmt gerade überhaupt nich bei mir....Alle Screenshot-Apps können nix speichern und die MIUI-Standard-App is zu unflexibel. Müsst ihr wohl mit den originalen Bildern von Meizu zurecht kommen.


    Edit2: man sollte auch noch die mtz anhängen :D

  • Werd ich mir beim nächsten Mal angucken.
    Wobei ich jetzt auch mit "screenshot" wunderbar Screenshots machen kann. Nur ShootMe und Drocap2 meinten ich hätte kein root :huh:


    Falls noch jemand die Wetter-App auf deutsch haben will, häng ich meine Übersetzung mal mit an.

  • Weiß auch nicht was mit der App los ist...
    hab sie bei mir gestern unsigniert installieren wollen und es kam immer "Anwendung nicht installiert".
    Mit nem adb push hat es irgendwann funktioniert (App ist allerdings erst nach nem Theme-Wechsel aufgetaucht).
    Hatte das Problem auch bei der G+-App und hatte gehofft dass es - wie bei der G+ - mit nem Signed funktioniert...
    leider wohl doch nich :(


    Kann dir aber auch mal die values-de und die APK schicken, dann kannst du es mal versuchen?


  • Hallo, wie bekomme ich das Wetter auf dem Lockscreen. Bei allen anderen Funktioniert es nur bei diesem nicht. Genie Widget habe ich drauf.






    Unnötige Zitate gelöscht!!! Du brauchst hier für Deine Frage NICHT den halben Threat zitiren!!!
    -MvSt

  • Zitat

    Hallo, wie bekomme ich das Wetter auf dem Lockscreen. Bei allen anderen Funktioniert es nur bei diesem nicht. Genie Widget habe ich drauf.



    Hi, die Antwort hast du dir selber schon gegeben. :)
    Schau mal um deinen Zitat der zweite Satz, direkt unter dem Link.


    Mfg
    Seebaer1976
    Sent from my HTC Desire using Tapatalk




    Unnötige Zitate wurden auch hier gelöscht!!!
    -MvSt

  • Oh, Schitt, habe ich komplett Übersehen :wacko: Aber Trotzdem Danke für die schnelle Antwort. 8o


    Hi, die Antwort hast du dir selber schon gegeben. :)
    Schau mal um deinen Zitat der zweite Satz, direkt unter dem Link.


    Mfg
    Seebaer1976
    Sent from my HTC Desire using Tapatalk[/quote]


  • Hi,
    den Locksree find ich Super !!
    Klasse das du ihn übersetzt hast.
    Aber wäre es möglich das du eine zweite version machst ohne die obere ICS-Uhr ,das wäre sehr nett :thumbsup:


    Lg Sonnenwolf

  • Den letzten Lockscreen finde ich mal richtig g.. super :D
    Kannst du da vielleicht die SMS App durch Whatsapp ersetzen? Icon kann ja gleich bleiben 8) So oder so, nen Danke hast du dir verdient :)
    Edit: Mir ist noch aufgefallen, dass man die Widgets ziemlich weit nach oben schieben muss. Ich weiß jetzt nicht genau, ob sich da einfach ein Wert ändern lässt oder ob das komplizierter ist. Ich schätze mal es ist im Moment auf 1/2*Screenheight gesetzt, aber 1/3 wäre wohl ergonomischer.
    Edit2: Ich habe es jetzt selber hinbekommen mit Whatsapp :) Nur das eine Bild, wo SMS draufsteht, wenn man es nach oben schiebt muss ich noch ändern, dafür wäre die Originaldatei sms-bg.png natürlich am Besten :). Falls Interesse besteht (und ich darf), kann ich es hochladen.
    Edit3 (sorry): Ok, Schriftzug ist auch geändert :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!