Habe so was erhalten aber leider ohne das Wetter & Player.
Hat jemand so was ähnliches ?

neue Lockscreens mit Wetteranzeige & mehr (GB)
-
-
-
Hab beim ersten die Statusbar selbst schon rein gehauen, jedoch sieht die V2 ja noch geiler aus. Danke dir
Es sieht so himmlisch aus, wenn der Akku aufgeladen wird. *-*
Sent from my Google Nexus Skannst du die v2 mit statusbar online stellen? danke!
-
Hier noch ein Lockscreen.
Bedanken nicht vergessenhttp://www.multiupload.com/R6A7LTIGAJ
-
-
Max-555« hat folgende Datei angehängt:
-
Meizu M9 iLock v2.mtz
(2,33 MB - 26 mal heruntergeladen - zuletzt: Heute, 22:43)
Kann den wer eindeutschen...da sind noch ein paar Englische Ausdrücke drin, habe es vesucht aber dann geht leider der Lockscreen nicht mehr!
-
-
@Dabe75
arbeite gerade an anderen Projekt. Schauen wir mal ob ich Zeit finde für die Übersetzung.
Melde mich hier noch und berichte über Erfolg -
Weiß jmd woran es liegt, dass ich über google mit beautiful und fancy widget meine stadt finde, aber mit genie widget nicht??
-
-
Und noch ne frage
gibt es keinen mond? weil wenn bei nacht sonne angezeigt wird ist das doof -
Slider5000
Kann ich nur auf deine zweite Frage beantworten.
Bei Nacht die Sonne es ist ziemlich doof. Aber ich habe keine Sonne jetzt. Hast du auch alles aktualisiert ? Schau mal das Bild von mir. Muss eigentlich bei dir auch so ähnlich aussehen.[Blocked Image: http://i.minus.com/ibtEsAkWbGIBfE.png]
-
Hier noch ein Lockscreen. Sieht sehr gut aus.
Bedanken nicht vergessen -
-
Hm
bin mit dem apple htc skin ja zufrieden, hab aber das genie widget wieder runtergeschmissen, weil lieber kein wetter als falsches
wärehalt cool, wenn manden lockscreen mit fancy oder bautiful widgets koppeln könnte -
@Dabe75
arbeite gerade an anderen Projekt. Schauen wir mal ob ich Zeit finde für die Übersetzung.
Melde mich hier noch und berichte über Erfolg
Habe die wichtigsten Sachem habe ich soweit eingedeutscht. Nur leider hab ich keine Ahnung was ich ändern muss, damit ich die telefonnummer richtig angezeigt bekomme und wenn der Name nicht eingetragen ist, steht Null oben drin. Hoffe Du weißt jetzt was ich meine! -
-
-
Da kann man jetzt leider keinen Screenschot machen.
Wenn ein Anruf in abwesenheit ist, dann leuchtet ja der Hörer auf, wenn man da drauf klickt geht weiter oben ein kleines Fenster auf.
Da Steht dann als erstes wer angerufen hat, dann steht eigentlich die nummer (aber die Nummer steht da leider nicht)
Und wenn kein Kontakt eingetragen, steht oben wo der name steht, nur "null" drin!
-
-
So, hab mal einen Lockscreen von xda gepimpt.
Hab
- das Wallpaper von den preview-Bildern auch als default festgelegt
- Notifications für Anrufe und SMS hinzugefügt
- Akkuanzeige erweiter (für Laden, Komplett geladen, endladen und wenig Akku)
- auf Deutsch übersetzt + Datum angepasst
Wenn ich mal noch zeit hab/jemand Interesse hat, versuch ich den Musikplayer noch anständig einzubauen und vllt nen längeren Slider.
Viel Spaß damit
-
-
DANKE Rhod|v_!r0x
Sehr gute Arbeit.Bin noch am suchen auf "passende" Wetterbilder für alle mögliche Niederschläge.
-
Hier noch ein Lockscreen. Sieht sehr gut aus.
Bedanken nicht vergessen -
Slider5000
Kann ich nur auf deine zweite Frage beantworten.
Bei Nacht die Sonne es ist ziemlich doof. Aber ich habe keine Sonne jetzt. Hast du auch alles aktualisiert ? Schau mal das Bild von mir. Muss eigentlich bei dir auch so ähnlich aussehen.[Blocked Image: http://i.minus.com/ibtEsAkWbGIBfE.png]
Welcher Lockscreen ist das und unterstütz der SMS Preview??? -
-
-
Ist der komplett in Deutsch dann würde ich den gerne haben.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!