[DaV's UiPT] Ultimate iPhone Theme Edit by DaVinci75 (Update: 30.12.11)

  • Hallo Zusammen


    Auch ich bin dabei einiges am Ultimate iPhone Theme von iLStone einige Änderungen vorzunehmen. Habe es mit der Version von asus2402 ein wenig gemischt.


    NEUES THEME & LOCKSCREEN MIT KAMERA UPDATE und beinhaltet 3 Files:

    1. Das Haupttheme DaV's UiPT mit Standard iPhone Lockscreen und mit leerem Dock:
    - Diverse Grafiken angepasst: u.a. Statusleistensymbole etc. / neuer Locksreen von Punkt 2. nun im Theme integriert


    2. iPhone Lockscreen GEMISCHT: Standard & mit Kamerabutton:
    - SMS und Anrufe "slidebar", Schriftanimation *Entriegeln" nun auch hier.
    - Zeit und Datum noch angepasst.


    3. Dock mit der Beschriftungen "Telefon - Kontakte - Browser - SMS"


    5. For our english Friends: Both Lockscreens in English!
    DOWNLOADS:




    Bilder der Stautsleiste mit dem ES-Mod


    Neue Statusleistensymbole:
     [Blockierte Grafik: http://img848.imageshack.us/img848/4632/statusbaricons.png


    zum Thema Lockscreen UPDATE 16.12.2011


    Bei Doppelklick auf den Slider öffnet sich der Musikplayer und der Slider wechselt in den "Kameramodus". Zum Schliessen des ebenfalls wieder Doppelklick auf den Slider.


    Feedback, ob diese Theme gewünscht wird, ist erwünscht. Auch für Hilfe oder Anregungen bin ich offen.


    Gruss


    DaVinci75

  • Hey,
    toll dass du den Bug im Lockscreen entfernt hast und auch das "slide to unlock" übersetzt hast.
    Danke. Vielleicht könntest du noch die Farbe von "Medienlautstärke" und "Klingeltonlautstärke" in weiß ändern.
    Und beim pop-up bei SMSen usw. das Zeichen für Löschen und Schließen sind auch in schwarz.
    Sind eigentlich die einzigen Sachen die mir aufgefallen sind. Wenn das noch gemacht wird wär das Theme perfekt :D

  • Also finde das theme sehr gelungen, habe die Dock gegen standart getauscht weil die app Bezeichnungen nicht passten bei mir. Akkuanzeige sowie restliche statusbar oben Top. Jetzt noch die Tastatur des Apfels und ich bin glücklich


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

  • Hey,
    toll dass du den Bug im Lockscreen entfernt hast und auch das "slide to unlock" übersetzt hast.
    Danke. Vielleicht könntest du noch die Farbe von "Medienlautstärke" und "Klingeltonlautstärke" in weiß ändern.
    Und beim pop-up bei SMSen usw. das Zeichen für Löschen und Schließen sind auch in schwarz.
    Sind eigentlich die einzigen Sachen die mir aufgefallen sind. Wenn das noch gemacht wird wär das Theme perfekt :D



    Danke :), habe bei anderen Lockscreen "geklaut", resp. geguckt, wo das Problem liegt. Die Übersetzung Entriegeln war schon im "original" Theme enthalten.


    Die Farben ändern bei "Medienlautstärke" und "Klingeltonlautstärke" ist wohl nicht machbar, haben schon andere versucht. Gibt noch einige Texte, die man nicht lesen kann, ist wohl leider Systemabhängig mit den Farben.


    Thema Popup: ich habe bei mir SMS Popup vom Markt drauf: Einstellungen von mir folgen noch in Post 1.


    Gruss


    DaVinci75

  • [/quote]

    Also finde das theme sehr gelungen, habe die Dock gegen standart getauscht weil die app Bezeichnungen nicht passten bei mir. Akkuanzeige sowie restliche statusbar oben Top. Jetzt noch die Tastatur des Apfels und ich bin glücklich


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk


    Danke für das Feedback. Werde das mit dem Dock noch ändern und ne leere Dock einfügen.


    Zur Tastatur: ja, das wärs auch noch, nur da benötige ich Hilfe von den Cracks hier.


    Gruss


    DaVinci75

  • Popup bei allen benachrichtigungen sowie ein counter am App selber wäre auch toll. Also so wie es momentan bei den missed calls und sms Icon erscheint. Whatsapp, Market etc. Hoffe versteht was ich meine


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

  • Wäre es evtl möglich im Benachrichtigungsfeld des lockscreens das Datum bzw den Wochentag abzukürzen, um so mehr platz für die Symbole der laufenden Anwendungen zu schaffen?


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

  • Ich kann nicht über die missed calls bzw. über die missed Sms slidern. Ist das nur bei mir so?


    Und noch was. Das aufslidern für die Entsperrung geht auch nicht immer!

  • Ich kann nicht über die missed calls bzw. über die missed Sms slidern. Ist das nur bei mir so?


    Und noch was. Das aufslidern für die Entsperrung geht auch nicht immer!


    Hallo Dave75


    Das slidern über verpasste Anrufe und neue SMS kommt in meiner nächsten Version wieder rein. (bei der Standard Version)


    Das aufslidern ist je nach Fingergefühl so ne Sache :D, musste auch schon mehrmals drüber.


    Gruss


    DaVinci75

  • Popup bei allen benachrichtigungen sowie ein counter am App selber wäre auch toll. Also so wie es momentan bei den missed calls und sms Icon erscheint. Whatsapp, Market etc. Hoffe versteht was ich meine


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk



    Habe das slidern im lockscreen selbst woanders abgeguckt :), wüsste nicht wie ich das selber programmieren könnte.

  • eigentlich kann es ja gar nicht so schwer sein die whatsapp, facebook,... benachrichtigungen einzubauen. Man muss ja nur das von den sms ändern (glaub ich zumindest). Schaus mir in den nächsten Tagen mal an. Da ich zurzeit aber miui nicht am laufen habe müsste dass dann wer für mich testen.


    Edit: Falls wer den original lockscreen von iLstone will nur mit whatsapp verknüpfung der kann sich per pn melden.


    Send with my Galaxy s Android 4.0.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!