[DaV's UiPT] Ultimate iPhone Theme Edit by DaVinci75 (Update: 30.12.11)

  • ah cool ... ja aber ich hatte gerne wieder das akku symbol und darin die prozent


    ganz andres thema ... telefonieren ... soll des so sein, dass des beenden schwaz-farbig ist? schwaz sieht zwar gut aus aber rot fand ich besser


    Wird im nächsten Update alles wieder angepasst. Oder ich stelle zusätzlich einen Download für die verschiedenen Statusleisten rein, damit jeder für sich selbst entscheiden kann.


    Alle kann ich wohl leider nicht zufriedenstellen. ;)

  • Das sieht wirklich fantastisch aus,nimmst du auch wünsche für apps entgegen die noch nicht "gethemed" sind ?
    Beim Lockscreen sieht die Statuszeile nicht so schön aus da sich weckersymbol von Alarmdroid und Schlosssymbol überlappen :

  • Hi,


    sehr geile Arbeit! Ich bin gestern vom Iphone 3G aufs Galaxy S2 umgestiegen und wollt schon nach 5 Minuten miui mit dem ultimate theme nicht mehr zurück, auch wenn das Iphone einfach viel besser in der Hand liegt, ein Handschmeichler ist das Galaxy leider nicht.


    Meine Frage, wäre es möglich auch die Whatsapp Meldungen auf die Lockscreen zu kriegen ?

  • hier leute wenn jemand iPhone styl so mag aber ganze theme nicht so sehr...mann kann diesen apk installieren.
    es zeigt alle popups wie bei iphone. siehe bild.


    ***
    App ist auf ENGLISH
    ***


    wenn euch gefällt vielleicht könnt ihr dies für theme auch verwenden


    [Blockierte Grafik: http://i.minus.com/iHKzTBHWeraVs.jpg]


    unten beschreibung (leider auf english)


    -== TO ACTIVATE THE SERVICE ==--
    To work properly, iPhone Notifications requires that you activate the accessibility service « iPhone Notifications Service » (accessibility services are currently the only way to process notifications on Android systems).
    - After installing, click « Open »
    - Click « Activate the service »
    - If it’s not already checked, check « Accessibility »
    - Check « iPhone Notifications Service »
    - Confirm


    --== HOW TO USE IT ==--
    Once you have activated the service and configured the app, you can choose to display each app's notifications as alerts or banners.
    Banners :
    - Click the notification to launch it
    - Swipe to the right to dismiss it
    - Swipe to the left to clear all upcoming notifications
    Alerts :
    - Click "View" to launch it
    - Click "Close" to dismiss it
    Note that dismissing the notification won’t remove it from the status bar (Android system doesn’t allow to manually remove notifications from the status bar)


    <<wenn euch gefällt BEDANKEN nicht vergessen>>

  • Hallo Davinci. Zuerst mal vielen dank für die Mühe. Tolles Theme.
    1. Bitte: Wäre es vielleicht möglich nur eine leere Dock.mtz zu erstellen ? möchte gerne noch in einem anderen Theme diese Dock also den IPhone.Untergrund benutzen.
    2. Bitte: wäre es möglich in der aktuellen Version vom 16.12.11 DaV_s+UiPT.mtz in der Akku anzeige in Prozent und Signalstärke vielleicht das Symbol auszuwechseln z.B. Gegen das Symbol (anzeige) aus dem theme Darksigna. Danke und Gruß

  • Hi,


    danke für die Sachen. Kann es sein, dass es bei dem Lockscreen mit dem Kamera Button, die MusicControls nicht automatisch erscheinen, wenn Musik spielt? Wäre nett wenn du es noch anpassen könntest. :)


    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

  • Hallo Zusammen,
    Das Iphone Theme ist echt super, einfach ´Genial!! 1a :)


    gibt es eine Möglichkeit ,das ihr die Icons kleiner macht? Habe wirklich sehr lange gesucht und nichts gefunden. von Theme Struktur , keine - ohne zusatz Apps!


    Ich wäre sehr Dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. :sos:


    Danke voraus.

  • kurze und einfache frage: wäre es möglich die zeitungskiosk app das bild wechseln das es so aussieht wie bei iphone.


    noch eine frage: wäre es möglich das die prozentanzeige des akkues genauso aussieht wie beim iphone. (ohne dieses grün)

  • Hallo max-555,
    Wäre es dir vielleicht möglich aus diesem theme nur die leere Dock.mtz zu erstellen ? möchte gerne in einen anderen Theme nur diese Dock also den transparenten IPhone.Untergrund einfügen. Danke und Gruß

  • Danke für die schneller Antwort, ich muss dir leider sagen das ich überhaupt keine Ahnung von photoshop habe oder ähnlich Programme, ich dachte das eine von euch mir vielleicht hilft.i


    Du hast recht Andriod Miui ist wirklich was tolles, aber ich hätte schon gerne die icons, wie gesagt ich wäre sehr erfreut wenn jmd mir helfen wurde. :)

  • Hallo max. Das ist dass ganze.Theme was du verlinkt hast ;-) will nicht das Theme sondern nur den transparenten Balken ganz unten auf denen sich die verschiedenen Apps nebeneinander befinden wie Telefon-sms, Browser B-) kannst du mir dabei helfen ?

  • emree025
    ich schau mal was ich da machen kann.
    aber du kannst doch die icons in tap einfach umtaschen. nimm ein icon aus iphone theme (fest drucken auf icon) und ziehe diese raus (wie bei widget)
    du kannst beliebige app in docbar einfügen. es geht doch einwand frei. wozu brauchst du eine leeres doc dafür?

  • Max-555


    Danke für die Antwort. Ich habe auf meinem sgs2 die Themes gemischt. Also vom ultimate IPhone Theme die Icons von einem anderen den lockscreen usw. jetzt hätte ich gerne nur noch diesen transparenten Balken auf denen sich die Anwendungen wie anrufen,sms, browser befinden. Diesen konnte ich leider nicht so einfach aus einem andren Theme anklicken. Deshalb die bitte. Diesen nennt nennt man glaube ich Dock? ;-) Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!