[DaV's UiPT] Ultimate iPhone Theme Edit by DaVinci75 (Update: 30.12.11)

  • Hey :)


    echt cooles theme!!!
    ich persönöich hab mich sehr übern den numblock beim entsperren gefreut schaut klasse aus!


    zur akkuanzeige:
    das was die meisten suchen , mich eingeschlossen, is ein theme bei dem der akku grafisch sowie mit der prozentzahl daneben dargestellt wird, eben so wie beim iphone.
    meinst du das könntest du machen ?
    :)

  • Zitat

    man kann auch einzelnen icons größer machen... aber wozu? andere icons dann werden nicht so gut aussehen.
    wenn du wirklich (alle) icons vergrößern willst kannst du mal googlen. da findest du auch hilfe. austauschen von icons geht sehr easy. :)
    wenn du hilfe brauchst mdelde dich einfach hier. ich kann dir die icons in mtz file ingrieren. :D

    leider habe ich im internet nichts gefunden. wäre super wenn du mir helfen könntest und sagen wie ich icons größer mache.
    würde micht echt sehr freuen.


    eine andere frage an davinci.
    wäre es mal möglich die uhr app etwas zu bearbeiten. (countdown hinzufügen, wie die zeit in anderen ländern ist hinzufügen...)

  • Neues Theme Update in Post 1.


    Leider konnte ich aus Zeitmangel nicht alle Wünsche erfüllen. Gerade im "technischen" Teil brauche ich Hilfe.


    Ich hoffe euch gefallen die Änderungen.


    P.S. wer Scripttechnisch gut dabei ist, kann sich gerne bei mir melden.


    Gruss und guten Rutsch ins neue Jahr


    DaVinci75



  • Das hätte ich auch schon lange gerne, ist aber wohl nicht machbar. Habe schon diverse Scripter angeschrieben deswegen.

  • Was mir schon beim vorletzten Update aufgefallen ist, ist dass bei den Icons, die nicht vorgegeben sind, dieser für das iPhone typische Effekt fehlt.
    Siehe im Anhang zB MSN oder Google Mail. Davor war er noch da... EDIT: Im zweiten Bild sieht man wie es zuvor war (auch ohne den Espier Launcher).


    Zum Gmail Icon, suche meine Icons immer über itunes zusammen, da ist das gmail Icon neu mit schwarzem hintergrund.


    Zum msn Icon, kannst du mir den pfad durchgeben mer pn? kannst via root explorer schauen: com... oder wie auch immer. Kann dann dieses Icon im nächsten Update berüchtsichtigen.

  • Hallo


    hab mal ne Frage...


    ist es möglich auch dynamische Icons in dem Theme anzuwenden wie beim Iphone, bzw wie bei Espier Launcher?


    Mich stört gewaltig, das das Kalender icon immer den 23. anzeigt, beim Espier wird das aktuelle Datum angezeigt.


    Isses in Planung oder mache ich nur etwas falsch?


    Gruß Beule


  • Auch ein Moin von mir. mal die Frage an den Davinci: ist es möglich, in Deinen Lockscreen das Wetter von folgendem einzubauen?


    http://miui-germany.de/forum2/index.php?page=Attachment&attachmentID=2028&h=b769c7154b6a76a84a38860b648a4fb89e60d37b



    Hoffe das geht, denn ich scheitere an vielen Dingen, da ich eher Handwerker bin und an vielen Dingen scheitere.



    Gruß Beule

  • Wieso soll er es einbinden kannst du doch selber auch oder nicht?

    nee leider nicht, bin ich zu blöd für, habs schon ein paar mal versucht, aber dann wird nix angezeigt.
    Wenn Du aber der Meinung bist, das müßte ich selber hinkriegen, wäre ich dankbar, wie sowas funktioniert, ich hab mich sonst nur aufs Übersetzen konzentriert.


    Gruß Beule

  • nee leider nicht, bin ich zu blöd für, habs schon ein paar mal versucht, aber dann wird nix angezeigt.
    Wenn Du aber der Meinung bist, das müßte ich selber hinkriegen, wäre ich dankbar, wie sowas funktioniert, ich hab mich sonst nur aufs Übersetzen konzentriert.


    Gruß Beule

    Denk daran, dass Du genie widget für die meisten installiert haben musst!

  • Moin DaVinci75....


    hab mal mit Deinem Lockscreen rumgespielt, hoffentlich gefällt dir das und kannst evtl noch was dran verbessern...


    schau es dir einfach mal an:



    hätte vielleicht eine kleine Anmerkung: (oder Frage) ist es möglich, wenn mann auf den unteren Slider einmal draufdrückt, das dann der 3-Tage Weather Forecast kommt?
    Wenn ja wie? brauche mal Hilfe.


    Sonst haste ja ne echte geile Arbeit gemacht!


    Gruß Beule

  • Hey, wer hat denn das Theme entwickelt? Würde gerne mal wissen wie man das hinbekommt das die popups in der Mitte erscheinen und nicht wie beim Standard miui oben am Rand hängen?
    Würde gerne nur die popups in der Mitte haben, der Rest ist schon Ok beim standard MIUI.


    Kann mir jemand weiterhelfen? Wäre sehr sehr dankbar über irgendwelche Hilfe oder Infos :)


    Gruß


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!