Orginal ROM wiederherstellen und MIUI Löschen.

  • Ich wollte einfach nurmal austesten, was ich mit MIUI so alles anfangen kann mit meinem SG2. :D
    Da ich aber nicht so zufrieden bin, möchte ich gern wieder alles so, wie es vom Werk aus in meine Hände kam.


    Kann mir jemand sagen wie ich es wieder so hinbekomme ? Besten Dank vorraus.

  • Steht bei XDA oder Handy-faq Forum... oder oder oder... einfach mal nach "SG2 auf Original ROM flashen" googlen.


    Da du Miui drauf hast und vorher ja rooten musstest und dadurch die Flash Tools kennen solltest mach ichs mal kurz:


    Per Odin die originale Firmware drauf flashen...fertig (ist meist dreiteilig).


    Die bekommst du hier inkl. Anleitung (ist aber im Endeffekt nix weiter anderes als du gemacht hast um es zu rooten und nen Custom ROM zu installieren):


    Firmware und Anleitung XDA

  • bin auch gerade dabei mein sgs2 wieder zurück zu flashen. bei den xda developers finde ich in den aufgeführten links zu firmware nur einen link zu einer deutschen firmware vom 14.9.11 mit android 2.3.4. ist das die richtige?

  • Hier ist noch mal eine deutsche Anleitung.


    Es kommt drauf an was du machen willst. Soll es nur auf original zurück für dich selbst ( dann nimmst du die neuste deutsche original Firmware von Samsung KK5) oder soll es zum Einschicken zwecks Garantie auf Urzustand hergestellt werden (dann nimmst du die gebrandete Firmware des jeweiligen Anbieters...z.B. Vodafone die KJ3)


    Also in dem Artikel steht wirklich alles was man wissen muss und woher man es bekommt. Damit solltest du weiterkommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!