• Hi hab zurzeit cMIUI 1.12.2 drauf und finde die LED Einstellungen nicht mehr wo man da Farben für Benachrichtigungen ändern kann.
    Gibts die noch?


    Gruß leitplankensegler

    Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!


    “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  • Bei mir das gleiche die Option ist nicht mehr da. Hab gedacht wurde vieleicht woanders hin gesteckt.
    Was mich noch interessieren würde ist ob das ganze nur in cMIUI so ist oder allgemein auf alle Miui Versionen zutrifft.

    Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!


    “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  • So hab mal bisl probiert wenn ich in den Einstellungen auf Menü -> Suche gehe und dann LED eingebe bekomm ich in den Suchanzeigen als erstes die Option LED tasten.

    Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!


    “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  • Also das ist echt strange, dass du jetzt auch davon betroffen bist. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass es am cmiui liegt und chillzz irgendeinen Bockmist reingehauen hat :/

  • So hab seit heut die neue Version drauf, Problem ist aber leider immer noch vorhanden.

    Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!


    “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  • Hey


    bei mir das gleiche Problem mit Version 1.12.9 - über die Menü ->Einstellung ->Suche (LED) funktioniert es aber


    Gruß Ronny


    Das dürfte an dem backup liegen (systembackup). Habe auch die selben Probleme, finde die LED Einstellung nicht. Aber hatte von allem einen backup über miui gemacht, liegt wohl daran, dass LED bei allen noch funktioniert...

    HTC Desire
    [Sys Info] 4EXT Recovery Touch #S-OFF# SDcard: 16 GB Class 4
    [Rom] actuall Miui Data ++
    [Radio] 32.56.00.32U_5.17.05.23

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!