HTC Desire mit original HTC Ledertasche - 120 Euro inkl. Versand

  • nicht nur ne delle rechts, sondern auch an der stirnseite und über der laut-leisewippe sind kratzer. Schon wird aus Top Zustand = mit diversen Gebrauchsspuren. Und ne Delle ist echt unschön.

  • Hab die jetzt auch gesehen, da muss ich meinen Vorrednern recht geben. So wird das nichts. Meine Freundin holt sich jetzt doch das HTC Rhyme und ich warte auf das HTC Edge :p


    Geta... Ta... Ta... Tapatalked

    "Eine kleines Missverständnis, hä?" – "Ein kleines Missverständnis? Galileo
    und der Papst hatten ein kleines Missverständnis!“

  • jetzt muss ich doch mal partei für den thread-ersteller ergreifen; was ist denn da jetzt mehr dabei? kfz-ladekabel + halterung kosten zusammen bei amazon neu ungefähr 10 euro. gebraucht hat es vllt noch einen restwert von 4-5 euro für den plastik klump. außerdem hat es VF branding, was den wert nicht gerade erhöht. Somit wäre es eher für die Bieter ein Argument, etwas mehr auf den Tisch zu legen. und so massiv gebraucht schaut das desire jetzt auch wieder nicht aus, ganz im gegenteil. es ist nunmal ein gebrauchsgegenstand und nach 2 jahren benutzung kann man keinen neuzustand erwarten.


    ich habe eine freundin die aktuell ein handy sucht, der habe ich das mal geschickt. ich vermute aber nicht, dass sie das nimmt, da sie hier im vergleich zu ebay keinerlei "sicherheit" hat. (außer du wohnst in/um münchen und man könnte das persönlich übergeben)


    ansonsten kann ich dir nur empfehlen das wirklich bei ebay zu verkaufen; da muss man sich wenigstens nicht mit aus meiner sicht unverschämten angeboten rumschlagen. Nichts für ungut an alle bisherigen "bieter", aber als verkäufer fühlt man sich da einfach völlig vorn kopf gestoßen...

  • jetzt muss ich doch mal partei für den thread-ersteller ergreifen; was ist denn da jetzt mehr dabei? kfz-ladekabel + halterung kosten zusammen bei amazon neu ungefähr 10 euro. gebraucht hat es vllt noch einen restwert von 4-5 euro für den plastik klump. außerdem hat es VF branding, was den wert nicht gerade erhöht. Somit wäre es eher für die Bieter ein Argument, etwas mehr auf den Tisch zu legen. und so massiv gebraucht schaut das desire jetzt auch wieder nicht aus, ganz im gegenteil. es ist nunmal ein gebrauchsgegenstand und nach 2 jahren benutzung kann man keinen neuzustand erwarten.


    ich habe eine freundin die aktuell ein handy sucht, der habe ich das mal geschickt. ich vermute aber nicht, dass sie das nimmt, da sie hier im vergleich zu ebay keinerlei "sicherheit" hat. (außer du wohnst in/um münchen und man könnte das persönlich übergeben)


    ansonsten kann ich dir nur empfehlen das wirklich bei ebay zu verkaufen; da muss man sich wenigstens nicht mit aus meiner sicht unverschämten angeboten rumschlagen. Nichts für ungut an alle bisherigen "bieter", aber als verkäufer fühlt man sich da einfach völlig vorn kopf gestoßen...


    ausserdem hast du vergessen 4Gb orginal SD card + 16 GB Sandisk SD Card + Dockingstation für Schreibtisch + Kfz Halterung mit Ladekabel + Tasche
    Displayschutzfolie ist auch schon drauf.


    ist schon wesentlich mehr. Das VF Branding ist runter da es ja allen anschein nach gerootet ist, denn auf dem Handy läuft ja Cyanogenmod 7.1

  • ausserdem hast du vergessen 4Gb orginal SD card + 16 GB Sandisk SD Card + Dockingstation für Schreibtisch + Kfz Halterung mit Ladekabel + Tasche
    Displayschutzfolie ist auch schon drauf.


    ist schon wesentlich mehr. Das VF Branding ist runter da es ja allen anschein nach gerootet ist, denn auf dem Handy läuft ja Cyanogenmod 7.1

    Ich bin ganz Deiner Meinung, aber die Gebrauchspuren sind zwar "normal", aber die Dellen stören halt das Gesamtbild. Schade eigentlich, hätte es für meine Freundin fast genommen... 70€ sind aber auch aus meiner Sicht für das Komplettpaket zu wenig. Da würde ich auch lieber das Handy als Ersatzgerät beiseite halten...

    "Eine kleines Missverständnis, hä?" – "Ein kleines Missverständnis? Galileo
    und der Papst hatten ein kleines Missverständnis!“

  • Glückwunsch. :thumbup:


    Verrätst du uns noch, was du dafür bekommen hast?


    Geta... Ta... Ta... Tapatalked

    "Eine kleines Missverständnis, hä?" – "Ein kleines Missverständnis? Galileo
    und der Papst hatten ein kleines Missverständnis!“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!