[RECOVERY] 4EXT Recovery Touch!

  • 4EXT Recovery mit TOUCHscreen Untersützung für Desire HD!!! NEU



    Wer das 4EXT classic Recovery kennt weiß es zu schätzen, es bietet viele Funktionen die einem das Leben wort wörtlich leichter macht.

    Nun gibt es die Revolutionäre Möglichkeit es über Touchscreen zu bedienen. Auch die Optische Wahrnehmung ist sehr positiv.


    Wie ihr das auf euer Handy Installieren könnt:

    Zuerst müsst ihr euch das app womit man das Recovery installieren kann runterladen.

    Das bekommt ihr auf http://www.4ext.net/ dort könnt ihr auswählen zwischen Free 4EXT Recovery Updater oder 4EXT Recovery Control


    Free 4EXT Recovery Updater:

    Kann mann nur das Recovery Installieren.


    4EXT Recovery Control:

    Hier könnt ihr bei weitem viel mehr und unterstützt auch noch den Entwickler bei seiner Arbeit die er in das Projekt steckt!

    Was ihr alles für vorteile mit der bezahl app version habt könnt ihr auch auf seiner Homepage nachlesen.



    So nachdem ihr das App runtergeladen habt, startet ihr es und geht danach auf "Online-Installation | Upgrade".

    Nun könnt ihr oben "TOUCH" auswählen und die letzte verfügbare Version auswählen und dann auf "Installieren".

    Jetzt habt ihr das neue Recovery mit touch Funktion installiert.


    Falls ihr damit doch nicht zufrieden seit könnt ihr im app unter "Online-Installation | Upgrade" oben auf "CLASSIC"

    die normale Version ohne touch Unterstützung installieren.



  • Hab ich vor 2-3 Stunden geflahed und es gefällt mir ganz gut, obgleich die Touchfunktion noch nicht ganz sauber arbeitet.


    Aber es ist ja auch noch in der Entwicklung.

    Jepp, aber das ist ja noch verkraftbar. Solange der Rest Funktioniert. :D
    Bin mal gespannt wie es sich in kommenden Wochen weiter entwickelt.


    **UPDATE**
    Neue Version v1.0.0.2 RC1 ist draußen, läuft wesentlich Stabiler.

  • TOP! :thumbup:
    Muss ich echt sagen...
    Man muss zwar manchmal ein 2. Mal tippen, weil er die gewünschte Aktion nicht ausführt.
    Aber 1000x besser als mit irgenwelchen Tasten durch die ganzen Einträge zu navigieren!
    Danke fürs teilen woSaa :love:

  • Ich hatte 4ext auf meinem Desire Z auch installiert. Beim installieren des Miui Updates blieb es hängen. Ich denke das ihm, so wie bei CWM oder Amonra eine dump Datei fehlt.


    Ich musste dann das Update manuell installieren.

    Für 4EXT sollte eigentlich keine Dump Datei nötig sein, du kannst ja mal test weiße vom CWM Recovery die dump auf SDcard legen.
    Hier hast du beide dump's für CWM und AmonRA : DOWNLOAD
    Diese Datei legt man sich auf der SD-Karte in den Ordner MIUI. Bsp. – SD-Karte/MIUI/.. (ABER NICHT BEIDE ZUSAMMEN!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!