Deutsch/Englisch-Update-Pack (Desire)-MIUI 1.3.18 V1

  • Deutsch/Englisch-Update-Pack (Desire) MIUI 1.3.18 V1


    Download


    Deutsch/Englisch-Update-Pack (Desire) MIUI 1.3.18 V1


    Englischpack by miui-dev.com


    Installation:


    1) Deodexed Rom MIUI 1.3.18 herunterladen : MIUI-1.3.18-DESIRE-DEODEXED
    2) Deutsch/Englisch-Update-Pack Miui-1.3.18 herunterladen
    3) Neustarten ins Recovery
    4)Wipe Cache und Dalvik Cache wenn du von einer vorherigen Version von MIUI kommst.Wenn du von einem anderen Rom kommst bitte einen Fullwipe machen.
    5) Als erstes die Deodexed ROM installieren und anschließend ohne neu zu booten das German Update-Pack installieren.
    6) Das Telefon neu Booten

  • Mhm habe jetzt seit der 1.2.25 nicht mehr geupdatet in der Hoffnung das die 2.3.3 kommt.
    Aber scheint ja noch etwas zu dauern.


    Danke Andy25 für deinen unermüdlichen Einsatz.

    Sony Ericsson X10i (Unlocked Bootloader)
    Kernel: 2.6.29-modFXP-DooMKernel-v06@192mhz/1228mhz
    2.3.7 MIUI 1.12.30

  • Sry für Doppelpost.
    Die MMS.apk schmiert bei mir ständig ab sobald man in den Einstellungen was am Theme ändern will.
    Mußte leider die aus der 1.2.25 wieder nehmen obwohl die komischerweise wesentlich größer ist.


    edit:
    Und leider haben die Phone.apk und Contacts.apk nicht die neue UI (3rd) drinne :(
    Aber der neue Lockscreen ist nice.


    edit2:
    In der Galerie ist noch etwas in Chinesisch in den Einstellungen da muß "Bildreflektionen anzeigen" oder "Reflektion unter Bildern anzeigen" rein.

    Sony Ericsson X10i (Unlocked Bootloader)
    Kernel: 2.6.29-modFXP-DooMKernel-v06@192mhz/1228mhz
    2.3.7 MIUI 1.12.30

    3 Mal editiert, zuletzt von Piti ()

  • Mion Piti,


    hast du mal die Daten und Einstellungen von SMS/MMS gelöscht?
    Falls ja, dann lösch mal noch die SMS-Datenbank und stell sie mit SMS Backup+ wieder her.
    Du findest die Datenbank unter /data/data/com.android.providers.telephony/databases


    Grüße
    socram

  • Danke für den Hinweis, aber habe ja jetzt die alte MMS.apk drinne da die hier in diesem Paket eh nicht die neueste zu sein scheint.
    Da müßten in der neuesten eigentlich 3 Reiter unten sein.
    Warte jetzt bis nächste Woche bis 2.3.3 raus ist, da ich eh nur jede 2-3 Version Update.

    Sony Ericsson X10i (Unlocked Bootloader)
    Kernel: 2.6.29-modFXP-DooMKernel-v06@192mhz/1228mhz
    2.3.7 MIUI 1.12.30

  • Danke für den Hinweis, aber habe ja jetzt die alte MMS.apk drinne da die hier in diesem Paket eh nicht die neueste zu sein scheint.
    Da müßten in der neuesten eigentlich 3 Reiter unten sein.
    Warte jetzt bis nächste Woche bis 2.3.3 raus ist, da ich eh nur jede 2-3 Version Update.

    Es ist die neueste.
    Es waren schon immer drei Reiter. Der dritte wurden nur rausgenommen da er nur für Chinesen interessant ist.
    Die UI von Markhuk wurde entfernt da MIUI.COM jetzt nach und nach die neue UI integriert.

  • @Andy25
    Dann nehme ich natürlich alles zurück und danke für die Information.

    Sony Ericsson X10i (Unlocked Bootloader)
    Kernel: 2.6.29-modFXP-DooMKernel-v06@192mhz/1228mhz
    2.3.7 MIUI 1.12.30

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!