10 Milliarden Downloads im Android Market: 10 Tage, je 10 Apps, je 10 Cent

• Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, gibt es über die nächsten Tage eine 10 Cent Aktion im Market.
    Jeden Tag werden andere Top-Apps für 10 Cent erhältlich sein. (Einige mit 3 Cent Steuer extra, keine Ahnung warum das bei einigen der Fall ist.)
    Die jeweiligen Apps findet man direkt auf der Hauptseite in der App sowie im Browser.

Viel Spaß beim Einkaufen!

(Falls doch schon wer die News gepostet hat bitte einfach löschen. Konnt auf die schnelle nix finden. ;) )

• Schaut einfach immer wieder mal bei GetJar in die Gold Apps rein.
    Dort gibt es eine ganze Menge Apps für umsonst, auch einige ganz gute.
    Aber halt leider ohne Market-Anbindung und automatische Updates.

Irrtum... Updates werden dort auch angeboten... von GetJar selbst.

Ja, aber als ich das letzte mal geschaut hab, gab es dort keine automatischen Updates und auch keinen Versionshinweis.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

• Naja, meine GetJar App (eben sogar neu heruntergeladen) meint, ich solle mir doch bitte die GetJar App laden. Etwas merkwürdig.
    Ich habe bisher auch noch nie eine Nachricht wegen Updates bekommen. Habe Tapatalk von dort und bis vor kurzem auch BW.
    Deswegen habe ich bei dem 10Cent Angebot auch zugeschlagen.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

• mal eine ganz andere frage, bei mir steht bei einigen apps das sie schon gekauft seien, obwohl sie es nicht sind.
    dh ich kann sie nicht kaufen (bei installation kommt aktuell ja berechtigt die meldung das ich sie nicht downloaden kann da sie nicht gekauft seien).
    wie kann ich das problem lösen. hab einen 2ten google account, möchte sie aber eigtl über meinen hauptaccount kaufen.

• ja hab ich gemacht, steht auch direkt im market konto als "gekauft". ich denke hat was mit titanium backup zu tun-> market links herstellen. wenn ich aber links damit wieder trenne bleibt es logischerweise als "gekauft". ich müsste den eintrag warscheinlih ausm google market konto heraus bekommen.

edit: LÖSUNG GEFUNDEN
    habe den alten Market installiert. und konnte dort die App "erneut" kaufen. Danach wieder auf den aktuellen Market gewechselt (Market Update deinstalliert). Und zack ich konnte die App auch dort herunterladen :-)

schade das ich ein paar gute 10cent apps verpasst habe.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!