APK´s lassen sich nicht installieren

  • Hallo erstmal hier in die Gemeinde




    Bin seit letzter Woche auf MIUI 1.11.25 unterwegs. Die ganze Sache hat mich mehr als gereizt deswegen bin ich hier gelandet.


    Anfänglich hab ich mich nur mit dem Aussehen befasst, da ein bisschen hier ein bisschen am Theme, wie das so ist.


    Bis dato keinerlei Probleme, alles funktionierte bis zum Zeitpunkt als ich APK´s von der externen SD installieren wollte, denn soweit kam es gar nicht. Beim Fenster Installieren oder Abbrechen blieb ich nicht hängen aber installieren funktionierte nicht. Der Button war wie eingefroren. Abbrechen jedoch ging ohne Probleme. Die SD ist jungfräulich mit noch 14gb Platz. Hab dann nochmal geflasht und gesucht aber nichts gefunden was ich hätte einstellen oder ändern können. Hatte die Mindberry drauf und die Joker, immer wieder das Selbe.


    Irgendwie weiß ich nicht mehr weiter was das angeht. Will ungern zurück zu ner JVT CustomRom. Hab mich entschieden bei Miui zu bleiben wenn da nicht dieses Manko wäre.


    Kann mir bitte jemand helfen, Tipps geben die ich übersehen habe geben?


    Vielen Dank schonmal

  • Hi


    Ja die Apps aus dem Market lassen sich problemlos installieren. Apps von unbekannten Quellen hab ich zugelassen. Es sind nur APK von der externen Karte betroffen. Ziehe ich die nicht installierte Datei in die Interne funktionieren sie auch nicht. Bevor ich MIUI für mich entdeckt habe funktionierte die Installation 1a. Karte habe ich schon gewechselt mit dem selben Ergebnis. Sehr seltsam irgendwie.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!