[DHD] Deutsch/Englisch | Vollversion | MIUI 1.12.9

  • MIUI 1.12.9 Deutsch/Englisch Vollversion



    Was wurde geändert? Siehe ChangeLog


    Installation : ( BITTE DURCHLESEN !!! )


    Vollversion installieren :
    1) Vollversion herunterladen und die Zip Datei auf die SD Karte packen.


    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/38108919/Bt-download2.png] Vollversion 1.12.9


    2) Backup mit MIUI Backup oder Titanium Backup erstellen.
    3) Neustarten ins Recovery.
    4) Wipe Cache und Dalvik Cache wenn du von einer vorherigen Version von MIUI
    kommst.Wenn du von einem anderen Rom kommst oder Probleme hast bitte einen FULLWIPE machen.

    5) Danach das ROM flashen und dann das Telefon neu starten.




    Update installieren :
    1) Updateversion herunterladen und die Zip Datei auf die SD Karte packen.


    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/38108919/Bt-download2.png] Update von 1.12.2 auf 1.12.9


    2) Backup mit MIUI Backup oder Titanium Backup erstellen.
    3) Neustarten ins Recovery.
    4) Wipe Cache und Dalvik Cache nur wenn du Probleme hast.
    5) Danach das Update flashen und dann das Telefon neu starten.



    Empfehlungen: ( Radio, Kernel, Recovery )


    OTA Updates: ( AmonRA Recovery & Clockworkmod Recovery Benutzer )



    Info:
    Sollte beim ersten Start nicht alles angezeigt werden, dann macht nochmal ein Reboot.
    Fehler bitte in den BUGTRACKER eintragen!


    [webdisk]1025[/webdisk]

  • hallo zusammen.
    ene frage habe ich noch. ist das (fuer htc dhd) kernel 2,65,35,14 cyanogenmod noch aktuell oder muss ich mit lordmod abdecken?
    vielen dank im voraus.

    Müssen tut man hier garnix das sind EMPFEHLUNGEN, die LorDmodUE Kernel Basiert auch auf 2.6.23.14.
    Er baut lediglich noch paar Optimierungen mit ein, kannst hier alles nachlesen:


  • Bei mir geht die Galerie + im Homescreen Lautstärke verändern nicht mehr .. bekomme da immer ein FC!


    Jemand rat? War bei der Version davor nicht so

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt !

  • Mal ne Frage,


    kann es sein, dass GMail im MIUI Rom keine Notificationen anzeigt? Weder bekomme ich welche beim "Go Notification" noch beim "ADW Notifier".
    GMail ist die 2.3.5.2 und von den Notifiern die jeweils aktuellste.
    Was mich wundert, dass bei meinem vorherigen Sense Rom die Notifikation gezeigt wurden.
    Selbst wenn ich die GMail über Titanium vom Sense Rom wiederherstelle, funktioniert es nicht.


    Wäre schön, wenn einer eine Lösung wüsste.


    Gruß CyVi

  • Bei mir funktioniert beides ohne Probleme,bin auf Sci MIUI.Benutzt du ein Themen?


    Sent from my Desire HD with SCI MIUI Rom

    Ja, benutzte ich :) hatte aber sonst auch nie probleme wegen den themen..

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt !

  • Zitat

    Ja, benutzte ich :) hatte aber sonst auch nie probleme wegen den themen..


    Schau mal wegen der Lautstärke hier im Forum im Sci Miui Thread nach, a miui user hat am 15 November einen Lösung für das Problem gepostet,das hat bei einem Kumpel mit einem Desire geklappt.


    Sent from my Desire HD with SCI MIUI Rom


  • Das Problem besteht seit dem Update von GMail auf 2.3.5,da klappt das mit der Notification bei Go und Adw nicht mehr.Eine Lösung gibt es soweit ich weiß noch nicht.


    Sent from my Desire HD with SCI MIUI Rom


  • Schau mal wegen der Lautstärke hier im Forum im Sci Miui Thread nach, a miui user hat am 15 November einen Lösung für das Problem gepostet,das hat bei einem Kumpel mit einem Desire geklappt.


    Sent from my Desire HD with SCI MIUI Rom

    und das Problem wegen der Galerie ?

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt !

  • Das Problem besteht seit dem Update von GMail auf 2.3.5,da klappt das mit der Notification bei Go und Adw nicht mehr.Eine Lösung gibt es soweit ich weiß noch nicht.


    Sent from my Desire HD with SCI MIUI Rom

    Wie kann es aber sein, dass es in den Sense Roms ganz normal funktioniert?
    Naja, hab jetzt auf K9 gewechselt, da klappt es jetzt.

  • Guten Morgen,


    mein Desire HD findet leider kein GPS-Signal mehr. Habe die RADIO 26.14.04.28._M drauf.


    Bisher habe ich automatisiert Updates bezogen. Habe nun einen Full-Wipe gemacht, jedoch bleibt das Problem bestehen.


    In der Google-Navigation bleibt unverändert der Status: GPS wird gesucht....


    Benutze die Navigation sehr selten, daher kann ich leider nicht sagen, ab welcher Version ich das Problem habe.


    Hat jemand Tipps für mich?


    Vielen Dank im Voraus.


    P.S. GPS + mobiles Netzwerk sind eingeschaltet ;)

  • Danke für die Info Max-555.


    Mein DHD hat heute vergeblich im Auto 30 Minuten lang versucht, eine GPS-Verbindung aufzubauen. Weiß nicht, woran das liegen könnte. Auch der Full-Wipe hat nicht geholfen.


    Werde es gleich auf der Heimfahrt nochmal probieren.

  • Fachfrage. Habe mir die CSI version installiert. und die Apps usw nach mienem Geschmack eingerichtet. Kann ich ohne full-wipe, lediglich dalvic und cache, die normale miui drüberbügeln ohne daß es probleme gibt? Da ich die autoupdate doch schon haben möchte, allerdings das handy nicht neu einrichten möchte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!