[ROM] [ HTC Sensation ] MIUI 2.2.3 (Android 2.3.7) Deutsch v10 fixed!!

  • :thumbsup: Saubere sache!!! :thumbsup:


    War echt genervt von dem dummen Sense - egal, ob Android 4 oder was auch immer...
    Ist alles zu aufgebläht und träge durch das zusätzlich aufgesetzte Interface...
    Mit MiUI und dem Bricked v1.5-Kernel und dem BlauzahnFix ret das Teil wie Sau!!!
    Leider geht Blauzahl damit auch nicht.


    Alles ist sofort geöffnet und lässt sich endlich nach Nutzung auch wieder schließen.


    Einzig die Tatsache, dass die Builds nicht an die Auflösung angepaast sind, ist schade.
    Hoffe, dass das Sensation bald ein offizielles MiUI bekomt.


    Der Teaschenrechner hat auch einen grafischen Bug im Minussymbol, welches ein Rechteck darstellt und die Übersetzung ist nicht bis in die letzten Ecken vorgedrungen...


    Danke für die Arbeit, weiter so - ich freue mich schon auf eine erste 2012er Version!!!


    Schon ne Ahnung, wann das sein könnte?


    Gruß


    :D

  • Hallo an alle,


    erstmal wollt ich sagen dass es ein hammer ROM ist und ich von Android HD Revolution ganz und gar nicht bereue:)


    Habe aber desto trotz ein paar Fragen.


    1- Habt ihr auch Probleme mit dem Wlan? Ich schalte es aus, dan schaltet sich Wlan aber auch wieder ein. Sei es nach 20 Min. oder nach einem telefon Gespräch oder nach einer SMS. Auch Netzwerkhinweise abschalten funktioniert nicht.


    2- Wenn ich das Handy neu Boote verschieben sich ein paar Apps auf die nächste Seite. Das ist nicht normal oder?


    Habe die Miui 1.12.30.de.v7 mit 2.6.35.14 Sensation Faux 1,7 GHz drauf?


    Danke schonmal für die Antworten und freu mich schon drauf dass das Bluetooth auch endlich mal funktioniert. Hab nämlich ein Festeinbau im Auto uns ist somit praktischer zum telefonieren.


    Schönen Abend



    Total vergessen: Kalender ist auf Chinesisch:)

  • Hallo Sidy,


    ich hätte da auch ein paar fragen und zwar (ich will dazu sagen dies kam auch mit einmal und war nicht von Anfang-an) aber jetzt werden alle meine Lockscreens nicht richtig angezeigt??


    [Blockierte Grafik: http://img692.imageshack.us/img692/7623/shot000002k.th.png]



    Was kann ich denn da machen sonst wurde alles prima angezeigt doch mit einmal rio nix mehr alle mit Rand???


    Meine zweite Frage die Buttons dort steht nicht mehr an is das so gewollt oder stimmt da was nicht??


    [Blockierte Grafik: http://img341.imageshack.us/img341/8094/shot000004.th.png]


    Ich hatte dein V7 gezogen und Installiert also von V5 auf V7 ohne full Wipe weil ich nicht immer alle Daten verlieren möchte und mit dem Einrichten das dauert au immer ewig kann es daran liegen ?


    Mit der Kamera also ich fand die im V5 super tolle Bilder die neue jetzt geht eher net so gut dunkler verwischt schneller stimmt da was net?
    Ich habe auch viele Anwendungen die öfters abstürzen irgendwas haut da net hin.
    [Blockierte Grafik: http://img268.imageshack.us/img268/5347/shot000006s.th.png]


    Hier nochmal was ich auf den Handy habe.
    [Blockierte Grafik: http://img171.imageshack.us/img171/5089/shot000005h.th.png]


    HILFEEEE ;) ich muss mich schon immer von den SGS2 auslachen lassen weils immer hackelt und abstürzt.



    Wie ist das eigentlich mit den Android 4.0 und Miui weiss da jemand was ???

  • Jab soll ja net schlecht sein das V4 ich bin auf jedenfall gespannt wenn wir es Installieren können :D jaaaaa wo is denn der Sidy im Urlaub :sos: ????


    Naja... wenn es so ist wie ich annehme hat er ein neuen Job ... und wir freuen uns für ihn. Deswegen kann ich mir gut vorstellen das er stark beschäftigt ist.
    Ich habe das Miui Android 4.0 auf einem Desire die tage installiert... um auf das V4 zu kommen.
    Interessant, schnell und machte Laune auf mehr... war nur nicht so ausgereift und ausserdem habe ich ein Sensation und bleibe bei MIUI und warte lieber.

  • Schönen Abend an alle,


    hab da noch ne Frage. Kann man bei dem Miui Rom auch die SMS vom Backup wiederherstellen? Als ich noch Sense drauf hatte gabs ja in den Einstellungen SMS Backup auf SD Karte und auch wieder zurück.


    Gibt es diese Option bzw. wo finde ich diese.


    Danke


  • Klar geht das! :)
    Einfach ein Backup machen (Backup app vorinstalliert), entweder vom ganzen Phone oder wenn du nur die SMS willst gehst du auf System und wählst nur SMS aus.

  • huhu bin wieder daaaaa ;)


    sry... hab die letzen paar tage/wochen a bissle abschalten müssen und war dauer unterwegs^^


    ui hat sich ja was tan hier... viel lesestoff ;D


    wegen ner neuen miui version... hab keine gesehen von miui.us o.O wobei ich grad nur über den xda thread geflogen bin


    naja ich wollt nur mal bescheid sagen das ich wieder da bin :) in neuer frische und mit nem freien kopf
    durchlesen, antworten usw tu ich dann morgen ;)



    danke das ihr "gewartet" habt :)
    und auch danke für die vielen downloads


    bis morgen
    gute nacht
    sidy



    edit:
    uhhh :) deswegen anscheinend keine neue version fürs sensation letze woche
    http://twitter.com/#!/MIUImods/status/158362741285978114


    jetzt aber wirklich gute nacht ;)

  • wegen dem übertackten ja sicher doch
    kann gut sein das es a bissle langsamer is weil bisher eigentlich fast immer 1,5ghz kernel drin waren
    und der aktuelle "nur" 1,2 hat


    ->> werde demnächst versionen mit mehreren auswahl möglichkeiten anbieten


    wegen den anbieter logos
    ja kein ding ;) ich werd auf jeden fall ein paar hier posten
    oder evtl einen neuen thread dafür machen mal schaun ;) desweiteren hab ich ja noch mehr mit den themes rumgespielt
    sodass z.b. die statusleiste nicht standart wird wenn man ein carrier logo (von mia) benutzt


    das mit dem an/aus switches... es liegt doch an den themes oder?! bin mir nimmer so ganz sicher....


    und du musst nicht immer alles einrichten
    miui hat eine verdammt gute backup app dabei
    die benutz auch ich jedes mal
    immer wenn ich mal n ics testweise installier ärger ich mich drüber das die backup app nicht da ist
    ich findeda gibts keinerlei vergleich zu titanium backup


    dann danke an die leute die die rom so gut finden :)
    wow besuch von android revolution hd :)


    wegen der ganzen bugs die jetzt hier stehen seitdem ich mich nichtmehr gemeldet habe und die von davor auch
    anscheinend hat die 1.12.30 eine random bug funktion...^^ in XDA häufen sich auch die verschiedensten dinge... trotz mancher full wipes.... bei manchen gehts bei manchen nicht.... schade... :(


    wegen der themes etc, du musst dir eins suchen für die richtige auflösung.... die meisten sind eben nicht dafür gedacht für so eine "hohe" auflösung... deswegen leider die balken....
    ich versuch ob ich da n paar umbasteln kann


    diese bugs werden aber warscheinlich weiterhin bestehen bleiben in den nächsten wochen.... da pimp und scott an MIUI v4 arbeiten :) ^^ (diesmal war der smiley absicht!)
    ich denke bis dahin müssen wir uns noch gedulden


    desweiteren scheint es das ich n gutes timing hab.... ich bin nicht da -> keine neue miui version
    ich bin wieder da -> heute ist ne neue version erschienen von miui.us
    ich weiß zwar nicht was sie jetzt mit dieser versionsnummer wollen, weil es ja kein ics miui ist.... aber naja egal


    werde mich heute zwar noch nicht dransetzen können
    aber die tage könnt ihr eure "flash-sucht" wieder befriedigen ;)


    und ich wollte euch nochmals danken :) ich finds toll das sich so viele dafür interesieren
    und danke auch die leute die seid den ersten versionen dabei waren ;)


    dl-zahlen:
    v4.1 38x
    v7 205x :)


    mfg
    sidy

  • :) danke freut mich



    sou mach mich jetzt mal ans rumbasteln ;)



    so ne frage
    ics animations oder volume+ ?


    -.- ich sehe mir stehts viel rumprobiererrei bevor... o.O
    mittlerweile 2 verschiedene miui kernels
    und 4 Extendes settings versionen
    und 2 verschiedene launcher :D


    und ich sollte nebenbei mal meinen backup backup ordner aufm pc mal löschen..... 19,7gb.... X.X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!